Story Box-ID: 19077

Saupiquet Deutschland GmbH Bischofstr. 86 47809 Krefeld, Deutschland https://www.saupiquet.de
SD
Saupiquet Deutschland GmbH

Zwei auf einen Streich-Saupiquet Premium-Brotaufstrich – jetzt auch im Glas

Ab Oktober 2007 erweitert der Thunfisch-Experte Saupiquet sein Brotaufstrich-Sortiment um zwei neue Varianten im praktischen Glas

(lifePR) (Sprockhövel, )
Premium-Thunfisch-Genuss – jetzt im praktischen Glas Brotaufstriche liegen im Trend und erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Saupiquet entspricht daher mit der Neueinführung der beiden Thunfisch-Brotaufstrich-Varianten im praktischen, wiederverschließbaren Glas dem wachsenden Trend in höchstem Maße. Neben dem klassischen Einsatz auf knusprigem Ciabatta, Baguette oder ausgefallenen Kanapees eignen sich die streichzarten Thunfischcremes auch ideal zur Verfeinerung von Frischkäse-Dips oder edlen (Vor-)Speisen à la Vitello tonnato.

125 g – wiederverschließbar – praktisch!

Die zwei Sorten
- Thunfisch Brotaufstrich – Naturale und
- Thunfisch Brotaufstrich – Mediterrane Kräuter sind aufgrund ihrer einzigartigen, mediterranen Rezeptur besonders streichzart und überzeugen mit hochwertigsten Zutaten. Durch das Glas bleibt der Premiumgenuss auch nach dem ersten Öffnen erhalten.

Die Saupiquet-Brotaufstriche im praktischen 125-g-Glas sorgen zu einem empfohlenen Verkaufspreis von ca. € 2,19 für Abwechslung im Fischkonservenregal. Natürlich wird es die beliebten Klassiker Thunfisch Brotaufstrich "Pâté Classic", "Pâté Zitrone & Basilikum" sowie "Pâté Knoblauch" weiterhin in der 115-g-Dose geben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten