Dienstag, 19. Juni 2018

• Pressemitteilung BoxID 657037

iMarketing News aus Bayern:Flexibles CoWorking in Santanyi auf Mallorca - Voneinander lernen oder ein sich ergänzendes Erfolg wirksames Voranschreiten

2 GO 2 MALLORCA - Zwei digitale Pioniere aus Deutschland machten sich 2014 auf nach Mallorca und schufen im schönen Südosten der Insel eine digitale Oase mit Glasfaser-Internet

München, (lifePR) - Für ein flexibles Coworking auf Mallorca - Voneinander lernen oder ein sich ergänzendes Erfolg wirksames Voranschreiten. Kreative, Selbstständige, Autoren, Freelancer, Software-Professionals, Wissensarbeiter, Residents & Expats finden hier ihren produktiven Platz an den Schreibtischen im Coworking Space, inklusive fachliches Networking bei Bedarf.

Wie funktioniert Coworking bei Rayaworx?
Bei Rayaworx ist das Coworking ein flexibles und vernetztes Arbeiten in inspirierender Atmosphäre. Hier gehen deutschsprachige 'Residents' und Urlauber aus Deutschland oder anderen Ländern ihrer jeweiligen beruflichen Tätigkeit nach. Es besteht die Möglichkeit auf Tages-, Wochen- oder Monatsbasis einen persönlichen Arbeitsplatz buchen zu können.

Obwohl im süd/östlichen ländlichen Teil auf Mallorca "Santanyi" liegend, wird mit einem sehr leistungsfähigen Glasfaser-Internetzugang gearbeitet.

Über das 'normale' Coworking hinaus besteht die Möglichkeit für Meetings, Gruppenarbeit, Seminare oder Schulungen. Der flexibel nutzbare 40qm Meeting-Raum ist zwischenzeitlich sehr gut reflektiert.

Was bedeutet der Name Rayaworx?
Für die mit beliebteste Insel im Mittelmeer haben die Gründer "Doris Schuppe (Social Media Dozentin) & Rainer Schuppe (Software Trainer)" nach einem Wassertier gesucht, welches eine gewisse Bedeutung für diese CoWorking Basis Station hat. Sie erinnerten sich an beeindruckende Fütterungen von Eagle Rays, Adlerrochen, in einem Nature Pool auf Hawaii. Vertreter der Adlerrochen sind auch im Mittelmeer um Mallorca heimisch. Im Spanischen heisst der Rochen Raya. Diesem wurde nun für den Arbeits-Anklang das Kunstwort worx angehängt. So entstand eine Mischung aus relax & work.

Warum betont ihr das "x" in Rayaworx?
Dieses kleine StartUP Unternehmen, welches den Coworking & Meeting Space nun im 2. Jahr auf Mallorca betreibt, wurde auf den Namen COWOxU Mallorca, S.L. eingetragen. Darin steckt zum Wortbeginn das abgekürzte Coworking mit “COWO”. Der Nachname der Gründern "Schuppe" ist im Castellano und Català nicht einfach auszusprechen – XU kann im Katalanischen sowie im Mallorquí wie “Schu” klingen.
Als verbindendes Element zwischen Firmenname COWOXU und Markenname Rayaworx wurde das x hervorgehoben, das auch im für Coworking bedeutungsvollen Wort flexibel steckt. Da es in diesem Coworking Space auch um die Kombination von relax & work geht, passt die Hervorhebung prima.

Wie kann ein Arbeitsplatz oder Meetingraum auf Mallorca Santanyi gebucht werden?
Für den Rayaworx Coworking & Meeting Space in Santanyí kann über eine Buchungsanfrage unter: https://www.rayaworx.eu/buchung.html entsprechend individuellen Anforderungen an Schreibtisch oder einen Raum für Meetings, Webinare sowie Podcast-Aufzeichnungen gebucht werden. Ebenso kann live zum Start des Tages, direkt vor Ort ein Schreibtisch mit allem was notwendig ist, gebucht werden. Es sind 13 Plätze verfügbar – first come first serve.
Für Meetings muss mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Zur Zeit, von mindestens einer bis zwei Wochen für die Koordination.

Die Kontaktdaten auf einen Blick:
Rayaworx
Doris Schuppe (Social Media Dozentin) & Rainer Schuppe (Software Trainer)
C/ Bernat Vidal i Tomàs, 43, 07650 Santanyí , (Islas Baleares, Mallorca)
Telefon ES: +34 971 653708 oder Telefon DE: +49 172 8634077
eMail: hallo@rayaworx.eu
Web: http://www.rayaworx.eu

gesetzt von Imageaufbau im Internet sowie SocialWeb
SarahaCommunication - Ramona Kramp - Vor der Konkurrenz in den Suchmaschinen und im SocialWeb gefunden werden

Gesucht - Gefunden - Gebucht - Ein Unternehmen ohne Kunden ist wie eine
Pralinen-Schachtel ohne Inhalt "Zahlende Kunden sind für jedes Unternehmen das Lebenselixier" – ohne dieses ist alles nichts…

Ein positives Image ist für Ihr Unternehmen der Grundstein für einen erfolgreichen Verkauf Ihrer Produkten und Ihrer Dienstleistung!

Kundengewinnung über einen gezielten Imageaufbau - Mit dem Ziel:
Erstplatzierungen bei den Suchmaschinen, wie z.B. Google.

Unabhängigkeit erzielen bei: Google & Co.
Vor der Konkurrenz gefunden in den Suchmaschinen und im SocialWeb gefunden werden.
Kundenbindung, Wertsteigerung Ihrer Firma (Wer einen sicheren Kundenstamm hat, erhält eine höhere Geschäftsbewertung)

Umsatzsteigerung um Minimum 25 % innerhalb kurzer Zeit

Konstante Beratung und Coaching bis zur Zielerreichung

Coaching - Beratung: Imageaufbau - Präsenzpflege im Internet und SocialWeb für Unternehmen, Macher, Visionäre, Kreative