Story Box-ID: 206690

Taubenherz und Löwenschmerz

Gudrun Rüger und Dagmar Goldau schreiben ein Buch über ihren ungewöhnlichen Heilungsweg gegen Brustkrebs

(lifePR) (Kempten, )
Die Diagnose Brustkrebs ist für Dagmar Goldau ein harter Schicksalsschlag. Von heute auf morgen wird die junge Frau aus Köln, die mitten im Leben steht, aus dem Alltag gerissen. An diesem Tiefpunkt erinnert sie sich an ihre Freundin Gudrun Rüger aus Kißlegg, die sie einige Jahre zuvor in Kanada kennen gelernt hatte. Mutlos, aber voller Hoffnung reist die Kölnerin ins Allgäu. Zusammen mit Gudrun Rüger macht sie sich auf zu einer ungewöhnlichen Reise in ihr Herz. Sie beginnt, sich wieder an ihre Kraft zu erinnern. Am Ende dieser Reise mit schulmedizinischer und spiritueller Unterstützung steht die vollständige Heilung.

Über ihre ungewöhnliche Geschichte haben die beiden Freundinnen ein Buch geschrieben, das sie kürzlich in einer Autorenlesung vor den Allgäuer Unternehmerinnen vorstellten. Spannend, humorvoll und authentisch schildern die beiden Autorinnen ihre Herzensreise mit dem traurigen Anlass. Im Mittelpunkt stehen dabei die heilerischen Fähigkeit von Gudrun Rüger: Bei ihrem Aufenthalt in Kanada hatte sie eine nonverbale Kommunikationsart der Kogi-Indianer, eine Verständigung von Herz zu Herz, erlernt. Mit Hilfe der Allgäuerin gelingt es der erkrankten Dagmar Goldau, bewusst mit ihrer Seele in Kontakt zu treten und die in ihrem Inneren verborgene Kraft wiederzufinden. "Wir haben in dieser biographischen Erzählung sehr authentisch beschrieben, wie sich ein seelischer Notstand über längere Zeit körperlich manifestieren kann", so Gudrun Rüger. "Diesen Aspekt haben wir für eine vollständige Heilung mit einbezogen, insbesondere, um das Risiko einer Wiedererkrankung zu verringern." Die beiden Freundinnen schrieben ihre Geschichte auf, "um Frauen mit einem ähnlichen Schicksal Mut zu machen, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen", sagt Dagmar Goldau.

Das Buch "Taubenherz und Löwenschmerz - Erinnerung an die weibliche Kraft" kostet 12,90 Euro und kann im Buchhandel, bei Amazon oder direkt bei den Autorinnen unter Telefon 075 63 - 91 44 18 bestellt werden. (ray)

Ca. 25 Jahren Internet-Erfahrung, eine betriebswirtschaftliche und strategische Ausbildung, mehr als 30 Jahre Erfahrung im unternehmerischen Denken, bilden das Fundament dieser Agentur für Internet-Marketing im Allgäu.

Schulungen, Beratung und Umsetzung für Unternehmen, Agenturen u.a. zum Thema: Einsatz von Social Media Marketing in Kombination mit Online-Presse. Mit und durch Social-Media-Praktiker mit Kopf und Herz (200 %).

Nutzen: Google Seite 1 mit Mehrwert ! Machen sie von sich reden - lassen sie von sich reden. Ihre Kunden warten genau darauf ... 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr !