KAD Kongressagentur Allgäu: Vollkeramik-Symposium 2011

(lifePR) (Kempten, )
4. Zahngipfel Allgäu in Kempten

Vollkeramik-Symposium 2011

Am Samstag, 16. April 2011 werden wieder die Keramikexperten Prof. Dr. Daniel Edelhoff (Universität München) und Dr. Urs Brodbeck (Uni Zürich) den 4. Zahngipfel Allgäu eröffnen. Zum Wiederholten Male, nach den sehr erfolgreichen Symposien 2008 bis 2010 (jeweils über 300 Teilnehmer aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz) ist es dem Veranstalter und Gastgeber Udo Kreibich, Zahntechnikermeister und Inhaber der Ceratissimo AG Kempten wieder gelungen, einen hoch interessanten Ausschnitt zum Thema Vollkeramik zu formulieren.
Daher die hohe Anerkennung bei Teilnehmern, Industrie und Fachpresse:

„Bestes Fortbildungsprofil und beste Veranstaltung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.“

„Die Veranstaltung mit dem besten Preis-/Leistungswert, sehr hoher Nutzen für Vollkeramik - Interessierte!“

Diesjähriges Thema, welches wieder mit hochkarätigen und international anerkannten Referenten und Industriepartnern kontrovers diskutiert wird lautet:

Langzeiterfolge in der Vollkeramik mit minimal-invasiven Techniken!
Vollkeramik im Einsatz rein kosmetischer Natur?

Das Programm 2011 und ein Anmeldeformular finden Sie unter:

http://www.zahngipfel.de" www.zahngipfel.de

KAD Kongress Agentur GmbH & Co. KG
Petra Kreibich
Alpenblickstraße 6
87477 Sulzberg
Telefon: +49 (0)8376-97563
Telefax: +49 (0)8376-97564
Webseite: www.kongressagentur.net

Ca. 25 Jahren Internet-Erfahrung, eine betriebswirtschaftliche und strategische Ausbildung, mehr als 30 Jahre Erfahrung im unternehmerischen Denken, bilden das Fundament dieser Agentur für Internet-Marketing im Allgäu.
Schulungen, Beratung und Umsetzung für Unternehmen, Agenturen u.a. zum Thema: Einsatz von Social Media Marketing in Kombination mit Online-Presse. Mit und durch Social-Media-Praktiker mit Kopf und Herz (200 %).

Nutzen: Google Seite 1 mit Mehrwert ! Machen sie von sich reden - lassen sie von sich reden. Ihre Kunden warten genau darauf ... 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr !