Freitag, 20. Oktober 2017

Internationale Netzwerk Woche 2010

In der Woche vom 01. Februar bis zum 05. Februar 2010 findet zum vierten Mal die Internationale Netzwerk Woche statt

Kempten, (lifePR) - Die Idee hinter diese Veranstaltung ist so simpel wie genial: Wer in der heutigen Zeit effektiv vernetzt sein will kommt mit einem Netzwerk nicht wirklich aus - also macht es Sinn die verschiedenen Netzwerktypen gemeinsam zu präsentieren. Die Internationale Netzwerk Woche bietet mit vielen regionalen Veranstaltungen die Chance, regionale, nationale und internationale Netzwerke auf einer Veranstaltung kennenzulernen. Dabei steht vor allem der Austausch von Netzwerkkontakten im Mittelpunkt.

In der Region Schwaben findet eine zentrale Veranstaltung zur Internationale Netzwerk Woche am Mittwoch den 03. Februar statt. Die Veranstalter aus den Netzwerkorganisationen BJU, Bund der Selbständigen, xing Memmingen, Allgäuer Unternehmerinnen e.V., Referral Institut und BNI rechnen mit 150 Netzwerkern aus Ihren Organisationen, die zum aktiven Netzwerken zusammenkommen.

Die Netzwerkfähigkeiten von Menschen, Unternehmen und Organisationen auszubauen, ist eines der erklärten Ziele der Internationalen Netzwerk Woche. Die Bildung von Netzwerken für Geschäftsentwicklung und geschäftlichen Erfolg spielt weltweit eine bedeutende Rolle. Es geht darum ein Bewusstsein aufzubauen, das sich auf den Prozess der Netzwerkbildung bezieht. Netzwerken ist ein Ansatz, um Geschäfte auf Grundlage langjähriger erfolgreicher Geschäftsbeziehungen zu anderen Geschäftsleuten abzuschließen.

Jede der Netzwerkorganisationen bietet Ihren Mitgliedern ganz besondere Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Oft ergänzen sich die Mitgliedschaften in verschiedenen Organisationen zu einer ganz besonderen Kombination von Mehrwert für das einzelne Mitglied. Ins Leben gerufen wurde diese Veranstaltung vor vier Jahren in den USA von Dr. Ivan Misner, Gründer des Netzwerkes BNI. Zum ersten Mal veranstalten 2010 die Netzwerke von BJU/ASU, Bund der Selbständigen, xing Memmingen, Allgäuer Unternehmerinnen e.V. das Referral Institut und BNI diese Veranstaltung in der Region Schwaben gemeinsam.

Anmeldung unter www.internationale-netzwerk-woche.de, Datum: Mittwoch, 03.02.2010, Uhrzeit: 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr, Einlass: ab 18.oo Uhr Location: Autohaus Ströbele GmbH, Straße: Biberacher Straße 6, Ort: 88416 Ochsenhausen