Integrale Online-Marketing News aus dem Allgäu: Der Sommer zaubert jedes Jahr tausende von Blüten auf die Naturwiese am Energieplatz in Oberstdorf

Bunte, frische, berührende Farben, betörende Düfte, das Summen der Bienen und Hummeln, der Flügelschlag der Pfauenaugen, Zitronenfalter erwecken das staunende Kind in uns, während wir hier Energie tanken und Lebensfreude erleben

Bunte, frische, berührende Farben, betörende Düfte, das Summen der Bienen und Hummeln, der Flügelschlag der Pfauenaugen, Zitronenfalter erwecken das staunende Kind in uns, während wir hier Energie tanken, Lebensfreude erleben, unser Energiefeld balanciert wird.

Die Stille zu genießen beim einzigartigen Ausblick vom Fuße des Naturhotels Waldesruhe in die Oberstdorfer Berge und das Leuchten des Himmels, die warmen Strahlen der Sommersonne, den lauen Wind und die heimischen Bauern beim Mähen der Wiesen und einbringen des Heu's zu beobachten erfreut Herz und Sinne.

Einen ganz besonderen Dank möchte Hotelier und Energyness Visionär Aki Aurelius Brutscher zwei ganz besonders ans Herz gewachsenen lieben Menschen aussprechen.
Einmal der Künstlerin Sushma Bühler vom Bodensee. Sie hat diese unvergesslich schöne Wiese mit Kräutern und Samen ausgesät. Ein weiterer Dank geht ebenso ganz besonders an Herrn Hans-Peter Uhlig, der diese Wiese am Energieplatz unermüdlich und liebevoll mäht, Unkraut jätet, Bäume schneidet und den Weg bereitet.
Ohne diesen Beiden und weiteren unermüdliche Helfern, wäre diese Blüten- und Kräuteroase am ersten wissenschaftlich untersuchten Energieplatz der Erde nicht das, was sie heute ist.

Jede Blüte ist eine Umarmung der Natur an uns. Geben wir der Natur unsere Liebe und Achtsamkeit zurück.

Die Natur unterstützt einen ganzheitlich entspannenden Urlaub
Wissenschaftliche Studien belegen die positive Wirkung der Natur auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Natürliche oder naturnahe Landschaften bieten dem Menschen Raum für Bewegung, Ruhe sowie unvergesseliche und entspannende Sinneseindrücke.

Natürliche und als unbeschreiblich schön empfundene Landschaften reduzieren wirksam Stress und verbessern die erheblich die Stimmung. Allein ein Aufenthalt in der Allgäuer Bergwelt fordert den Körper. Durch Anpassung an Wetter- und Heilklimatische Verhältnissen. Es ist bewiesen, dass Bewegung in der Natur auch effektiv Kraft, Ausdauer und Koordination trainiert. So lässt sich hiermit den so bedrohlichen Zivilisationserkrankungen vorbeugen.

Aus der Natur schöpft die Medizin nicht nur auf die Basis vieler Medikamenten, in der Natur finden auch eine Reihe alter und neuer wirksamer Therapien statt. Pflanzen und Tiere werden gekonnt zur Heilung eingesetzt.

Der Erholungsort „Natur“ hält ein unbegrenztes Angebot an gesundheitsfördernden Ressourcen für uns alle bereit. Der Mensch muss sich nur öffnen und empfangen.

Im südlichsten Teil von Deutschland kann die Natur in ihrer Ursprünglichkeit erfahren werden
Oberstdorf ist ein ausgezeichneter Heilklimatischer Kurort „Premium Class“, ein Kneipport und eine zertifizierte allergikerfreundliche Kommune. Das traumhaftschöne Städtchen bietet optimalste Bedingungen für einen entspannten Gesundheitsurlaub. Aber auch Erholung und erfrischende Freizeitvergnügungen.

200 km Wanderwege in drei verschiedenen Höhenlagen und Touren für jeden Schwierigkeitsgrad.

Wandern und Wellness

Einsame Bergtäler, herbstliche farbenprächtige Gipfeln ermöglichen ein unvergessliches Naturerlebnis.

Radeln und Biken

Ob mit dem Rennrad, dem Mountainbike oder E-Bike, in dieser reizvollen Landschaft findet jeder die passenden Wege und Fahrspaß. Ebenso Fun bietet die Allwetterrodelbahn am Söllereck, dem Allgäu Coaster.

Das Nebelhorn
Ein Berg mit den besten Aussichten. Rund 400 Gipfel offenbart der einzigartige Panoramablick von hier oben auf 2.224 Metern. Ob Rundwanderweg oder ambitionierte Bergtour. Das Nebelhorn hält für jeden etwas bereit „Uff d’r alp“, der interaktive Naturerlebnispfad, macht Kindern großen Spaß. Der Erlebnisweg „Höfatsweg“ fasziniert mit tollen Ausblicken und informiert auf unterhaltsame Weise.

Den Urlaub anders nutzen - Etwas für die Gesundheit unternehmen

Das Naturhotel Waldesruhe am Energieplatz in Oberstdorf bietet seinen Gästen das Jahr über eine Vielzahl an unterschiedlichster regelmäßiger und einmaliger Veranstaltungen für einen unvergesslichen Urlaub.

ENERGIEPLATZ® - Der Glücksort von Oberstdorf
Ein sehr beliebtes Ausflugsziel ist der Energieplatz beim Restaurant-Cafe & Naturhotel Waldesruhe.

Regelmäßig werden Führungen und Vorträge am und über den Kraftplatz durchgeführt. Kirlian-Fotografien zeigen, dass Menschen, die sechsmal 30 Minuten am Kraftplatz Waldesruhe zugebracht hatten, eine stark gesteigerte Lebensenergie (bis ca. 300 % mehr) aufwiesen. Viele Besucher spürten diese starken Energien nicht nur beim ersten Besuch des Platzes, sondern danach noch lange Zeit. Diese Menschen erlebten Außergewöhnliches, sie spürten die Kräfte körperlich und viele haben außergewöhnliche Heilungen erfahren. Sehr viele Besucher haben sich ins Gästebuch des Hauses eingetragen.

Mit viel Liebe und Achtsamkeit wurden diese eingetragenen individuellen Erlebnissen in einer Broschüre zusammengefasst, welche im Oberstdorfer Naturhotel zu erwerben ist.

Das Energietanken in Mitten der Oberstdorfer Bergwelt ist ein herrliches Geschenk der Natur.

Wie bei einem Heiler wirken diese natürlichen Energien am Kraftort sehr ausgleichend. Das menschliche energetische System kann so ins Gleichgewicht kommen.

Empfohlen wird von Experten, Heiler und von geheilten Menschen, mindestens zwei Mal am Tag auf dem Energieplatz einfach nur da zu sein. Nichts zu erwarten oder zu forcieren. Die Energie fließen zu lassen. Bewusstes Atmen, die wunderbare Natur betrachtend, wahrnehmen der Geräusche im Umfeld und möglichst einmal zur Ruhe kommen. Diese natürliche Vorgehensweise unterstützt beim Auftanken am Energieplatz.

Wohnen wie zu Hause
Die meisten Zimmer im Naturhotel sind komplett neu gestaltet. Das 3***s Hotel bietet Feng Shui und Energien von seinen Energieplatzblumen. Den einzigartigen Ausblick auf Oberstdorf vergißt kein Gast so schnell wieder.

Übernachtungen können im Naturhotel Waldesruhe am Energieplatz in Oberstdorf unter nachstehendem Link http://www.hotel-waldesruhe.de gebucht werden.

Das Hotel liegt naturnah am Ortsrand von Oberstdorf - erholsame Ruhe und ein traumhafter Panoramablick als ein kostenloses Begrüßungsgeschenk aus der Natur für alle Gäste. Darüberhinaus liegt vor dem Hotel der von Experten untersuchte Energieplatz, ein Ort zur Kontemplation und Reflexion.

Das Bergbahnticket ist für die Gäste des Naturhotel Waldesruhe am Energieplatz in Oberstdorf kostenlos.

Die Kontaktdaten zum 3*Sterne Naturhotel Waldesruhe:
Alte Walserstraße 20, 87561 Oberstdorf, Deutschland, Tel. +49 (0)8322 6010, Fax +49 (0)8322 601 100, eMail: info@hotel-waldesruhe.de Homepage http://www.hotel-waldesruhe.de/...
Facebook: https://de-de.facebook.com/...

gesetzt von Ramona Kramp
Seit 9 Jahren Integrales Online-Marketing für die Tourismus-Branche
Social-Media-Marketing & Online-Presse

ENERGIEPLATZ® OBERSTDORF am Naturhotel Waldesruhe

Gesucht - Gefunden - Gebucht - Ein Unternehmen ohne Kunden ist wie eine Pralinen-Schachtel ohne Inhalt. Zahlende Gäste sind für jedes Unternehmen das Lebenselixier - ohne sie ist alles nichts ...

Wie finden Ihre Online kaufenden Kunden den Weg zu Ihrem Unternehmen?

Unser evolutionäre iMarketing "Positionierung - Imageaufbau" besitzt die Fähigkeit zur dynamischen Anpassung an dem sich ändernden Kaufverhalten.

SarahaCommunication ist das Sprachrohr für KMU, mittelständische Unternehmen und Dienstleister. Bei uns finden Sie Presse-Meldungen für einen individuellen Imageaufbau mit Nachhaltigkeit. Der Slogan: "Alles was hier nicht ist, finden Sie nirgendwo - Alles was hier ist, finden Sie überall" trifft voll zu. Dies seit 2007.

Aktuelle Informationen sind kostbar. Unternehmer, Hotelier, Gastronom, Agentur, Veranstalter, Speaker, Ausbildungsinstitutionen oder Tourismus-Marketer, können so Ihre News ca. 6.500 akkreditierten Journalisten und Redaktionen präsentieren. Von einem großen Verteilersystem einschl. Netzwerk (wie Newsletter) profitieren. Aber wie erreichen Sie die Medien, wie können Sie einer Redaktion schnell und direkt Ihre aktuellen Meldungen zukommen lassen?

Ganz einfach: Nehmen Sie Kontakt bei mir auf - unter eMail: ramona.kramp@onlinepresse-pressenotiz.org

Ihre Pressemitteilung wird multimedial aufbereitet und persönlich mit allen notwendigen Verlinkungen, wie zum Beispiel zur Homepage eingepflegt.