Im südlichen Allgäu: HELGE SCHNEIDER LIVE - LASS KnACKEN OPPA

Wer im Allgäu Urlauben kann, ist ein Glückspilz - Ferienwohnung AlpseeTraum gleich mit buchen

2014 hatte Helge Schneider nach einer beispiellosen Karriere und Millionen Kilometern im Bandbus auf der Autobahn seinen Abschied von der Bühne verkündet und sich mit seiner kleinen Rente in der Sierra Nevada eingerichtet.

Dort lebt er in einem windschiefen Campingzelt. Manchmal sitzt er an seinem Miniaturflügel und spielt so vor sich hin, dabei fällt ihm auf, dass ihm sein Publikum doch irgendwie fehlt. So lange Zeit hat es ihm zur Seite gestanden und seine extravaganten Fantasien geduldig ertragen. Dann erspäht er beim Vorbeigehen an einer Schaufensterscheibe sein Spiegelbild und entscheidet: „Für Rente bin ich doch viel zu jung! Ich will wieder arbeiten! Ja! Das ist eine gute Idee!"

Zwischen Künstlern wie Beethoven und Dürer findet sich Schneider gut aufgehoben. Er hat sowohl den deutschsprachigen Humor als auch die deutsche Musiklandschaft geprägt. Auf einzigartige Weise verbindet er beide Genres.

Helge polarisiert, provoziert und hat seine ganz persönliche Art von Unsinn in den letzten drei Jahrzehnten nicht nur salonfähig gemacht, sondern auch im Feuilleton etabliert und dafür Auszeichnungen wie den ECHO, den Deutschen Comedypreis (u.a. für sein Lebenswerk), den Ruhrpreis für Kunst und Wissenschaft, das Prädikat „Klavierspieler des Jahres“ (verliehen vom Bundesverband Klavierspieler), den Großen Karl- Valentin-Preis sowie viele andere entgegengenommen, unter anderem den „Kohlepfennig“!

Der bei Universal erschienene Konzertfilm seiner letzten Show im Tempodrom in Berlin „LASS KnACKEN, HELGE! - HELGE, DER FILM! - HELGE, LIFE!“ ! ist auch eine Dokumentation seines bisherigen Schaffens. Der KIWI-Verlag spendierte ihm zu seinem Geburtstag mit „ORANG UTAN KLAUS“ ein Buch, welches die erstmals aufgeschriebenen, besten Geschichten aus seinen Bühnenauftritten versammelt, mit Originalzeichnungen von Helge selbst.

HELGE SCHNEIDER LIVE - LASS KnACKEN OPPA in der BigBox in Kempten
Helge Schneider wird auf seiner Tour in der BigBox in Kempten am 8. Mai 2016 Jung und Alt begeistern.
Mit auf der Tour ist die mittlerweile dreißig Jahre alten Perücke, sein kürzlich sich selbst geschenktem Flügel und dem ultimativem Tournee-Motto: „LASS KnACKEN OPPA!"

Wer im Allgäu Urlauben kann, ist ein Glückspilz - AlpseeTraum Ferienwohnung gleich mit buchen

Zum Event einen traumhaft schönen Natururlaub gleich mit einplanen.
Ein außergewöhnliches Fleckchen Erde im südlichen Allgäu kennenlernen. Direkt am kristallklaren Alpsee in Immenstadt-Bühl. Dem größten Allgäuer Natursee. Hier wird die Gastfreundschaft besonders groß geschrieben. Das Frühstück auf dem Balkon mit Bergblick in der Ferienwohnung AlpseeTraum, Inhaber Stefano Facinelli, genießen.

Mit Ideallage zu Oberstdorf, Oberstaufen, Isny sowie Kempten.

Die gemütliche, schnuckelige 56 qm große Wohnung ist modern, freundlich und hell eingerichtet. Sie lädt sofort zum Loslassen und zum Entspannen ein. Kalkputz, Biowandfarben und Holzkompositionen erhöhen unbedingt den Aufenthaltsstandard. Weiterhin wurde die Ferien- Nichtraucher-Wohnung aufwändig mit Wildeichen Landhausdielen ausgestattet.

Ebenso können hier die neuesten Bildmaterialien zur Ferienwohnung abgerufen werden. Hierzu einfach auf den nachstehenden Link klicken https://de-de.facebook.com/Ferienwohnung.am.Alpsee

Die Kontaktdaten: Ferienwohnung AlpseeTraum, Stefano Facinelli, Büro in der Hub 5, 87509 Immenstadt im Allgäu, Telefon +49 8323 9696603

HELGE SCHNEIDER LIVE - LASS KnACKEN OPPA

Gesucht - Gefunden - Gebucht - Ein Unternehmen ohne Kunden ist wie eine Pralinen-Schachtel ohne Inhalt. Zahlende Gäste sind für jedes Unternehmen das Lebenselixier - ohne sie ist alles nichts ...

Wie finden Ihre Online kaufenden Kunden den Weg zu Ihrem Unternehmen?

Unser evolutionäre iMarketing "Positionierung - Imageaufbau" besitzt die Fähigkeit zur dynamischen Anpassung an dem sich ändernden Kaufverhalten.

SarahaCommunication ist das Sprachrohr für KMU, mittelständische Unternehmen und Dienstleister. Bei uns finden Sie Presse-Meldungen für einen individuellen Imageaufbau mit Nachhaltigkeit. Der Slogan: "Alles was hier nicht ist, finden Sie nirgendwo - Alles was hier ist, finden Sie überall" trifft voll zu. Dies seit 2007.

Aktuelle Informationen sind kostbar. Unternehmer, Hotelier, Gastronom, Agentur, Veranstalter, Speaker, Ausbildungsinstitutionen oder Tourismus-Marketer, können so Ihre News ca. 6.500 akkreditierten Journalisten und Redaktionen präsentieren. Von einem großen Verteilersystem einschl. Netzwerk (wie Newsletter) profitieren. Aber wie erreichen Sie die Medien, wie können Sie einer Redaktion schnell und direkt Ihre aktuellen Meldungen zukommen lassen?

Ganz einfach: Nehmen Sie Kontakt bei mir auf - unter eMail: ramona.kramp@onlinepresse-pressenotiz.org

Ihre Pressemitteilung wird multimedial aufbereitet und persönlich mit allen notwendigen Verlinkungen, wie zum Beispiel zur Homepage eingepflegt.