Die innovative Coaching Software zur Begleitung von Veränderungsprozessen

CleverMemo ist eine innovative Coaching Software zur Begleitung von Veränderungsprozessen im Coaching und der psychologischen Beratung. Es setzt dort an wo die klassische Intervention aufhört

(lifePR) (München, )
Basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen werden Klienten dazu angehalten sich auch außerhalb der Sitzungen intensiv und eigenständig mit ihrem Prozess und ihren Zielen auseinanderzusetzen. Aus der punktuellen Inspiration der Sitzungen werden so echte und nachhaltige Ergebnisse.

Ein Schweizer Messer für Coaches und Berater, das eine Schnittstelle in den Alltag der Klienten schafft und es erstmals ermöglicht den Prozess ortsunabhängig & ökonomisch zu steuern.

Der Einsatz verschiedener Tools sorgt dafür, dass Klienten Sitzungsinhalte verinnerlichen und reflektieren. Darüber hinaus wird das Selbstmanagement gefördert, die Verbindlichkeit, Disziplin und Motivation auch wirklich dranzubleiben, wesentlich gesteigert. Es sorgt für Nachhaltigkeit bei der Entwicklung neuer Verhaltensweisen, Denkmuster und Fähigkeiten.

Klienten übernehmen durch Reflexionstools die Rolle des aktiven Gestalters und stetigen Beobachters in ihrem eigenen Prozess. Zudem wird für eine Entschleunigung gesorgt, indem Gedanken und Erfahrungen zeit- und ortsunabhängig notiert und geteilt werden können. Coach und Klient haben somit einen stetigen Soll-Ist-Abgleich.

Auf diese Weise wird der Prozess für Klienten greifbarer und einzelne Schritte nachvollziehbarer, was zu einer deutlich erhöhten Umsetzungs- und Erfolgsrate führt. Stetiges und standardisiertes Feedback machen es dem Coach leicht den Prozess individuell und bedarfsgerecht zu steuern und die nächsten gemeinsamen Schritte und Interventionen effektiv zu planen.

Mit CleverMemo gewinnen Coaches und Berater ein Alleinstellungsmerkmal, indem sie für ihre Klienten einen Rahmen im Veränderungsprozess bereit halten, der die Vorteile digitaler Medien mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. Für ein nachhaltig erfolgreiches Coaching, zufriedenere Klienten, mehr Folgeaufträge und Empfehlungen.

Unter www.clevermemo.com können Sie es jetzt kostenlos testen.

Besseres Coaching - Für mehr Klienten - Bei weniger Aufwand

Gesucht - Gefunden - Gebucht - Ein Unternehmen ohne Kunden ist wie eine Pralinen-Schachtel ohne Inhalt. Zahlende Gäste sind für jedes Unternehmen das Lebenselixier - ohne sie ist alles nichts ...

Wie finden Ihre Online kaufenden Kunden den Weg zu Ihrem Unternehmen?

Unser evolutionäre iMarketing "Positionierung - Imageaufbau" besitzt die Fähigkeit zur dynamischen Anpassung an dem sich ändernden Kaufverhalten.

SarahaCommunication ist das Sprachrohr für KMU, mittelständische Unternehmen und Dienstleister. Bei uns finden Sie Presse-Meldungen für einen individuellen Imageaufbau mit Nachhaltigkeit. Der Slogan: "Alles was hier nicht ist, finden Sie nirgendwo - Alles was hier ist, finden Sie überall" trifft voll zu. Dies seit 2007.

Aktuelle Informationen sind kostbar. Unternehmer, Hotelier, Gastronom, Agentur, Veranstalter, Speaker, Ausbildungsinstitutionen oder Tourismus-Marketer, können so Ihre News ca. 6.500 akkreditierten Journalisten und Redaktionen präsentieren. Von einem großen Verteilersystem einschl. Netzwerk (wie Newsletter) profitieren. Aber wie erreichen Sie die Medien, wie können Sie einer Redaktion schnell und direkt Ihre aktuellen Meldungen zukommen lassen?

Ganz einfach: Nehmen Sie Kontakt bei mir auf - unter eMail: ramona.kramp@onlinepresse-pressenotiz.org

Ihre Pressemitteilung wird multimedial aufbereitet und persönlich mit allen notwendigen Verlinkungen, wie zum Beispiel zur Homepage eingepflegt.