Berufungsberatung in München: Aus der Berufung wird der Beruf, eine authentische Selbstständigkeit oder ein gutes Angestelltenverhältnis

BerufungsAkademie: Eine Berufung ist eine Tätigkeit, in der jeder Mensch seine Talente leben und entfalten

Jürgen Auhorn arbeitete jahrelang als Finanzberater, ehe er seine Berufung fand: Seine Berufung zum Berufungsberater nach der Methode von Ursula Maria Lang (http://ursula-maria-lang.com) Im April 2011 absolvierte mit großem Erfolg die entsprechende Ausbildung.

RK: Herr Auhorn, was ist eine „Berufung“ ?

JA: „Eine Berufung ist eine Tätigkeit, in der jeder Mensch seine Talente leben und entfalten kann und das tut was er am besten kann und was ihm am meisten Freude macht. Sie hat er einen erfüllenden Beruf und automatisch Erfolg!“

RK: Herr Auhorn, was ist denn IHRE Berufung?

JA: „Meine Berufung ist es, die Berufung von Menschen herauszufinden und in der Essenz darzustellen. Aus der Berufung wird der Beruf, eine authentische Selbstständigkeit oder ein gutes Angestelltenverhältnis. Als langjähriger Berater sehe ich meine Berufung auch darin, diese Projekte zum Erfolg zu bringen!“

RK: Herr Auhorn: "Sie haben sich zum Berufungsberater ausbilden lassen und wo sehen Sie Ihren Schwerpunkt in Ihrer Tätigkeit? Welchen Nutzen können Sie den Menschen bieten??

JA: Meinen Kompetenzschwerpunkt bei meinen Berufungsberatungen im Raum München, habe ich, wie nachstehend zu finden, in folgenden Bereichen:
*Junge Menschen (ab 25 Jahren +) beim Berufsstart aktivst zu helfen.
* Midlife-Chance 40plus – Menschen in Veränderungsprozessen zu unterstützen
* Sinn 60plus – Älteren Menschen zu einer sinnvollen Lebensaufgabe verhelfen

Die strahlenden Augen am Ende einer Berufungsberatung zu sehen, ist meine größte Freude.

Am meisten spürt Herr Auhorn seine Berufung, wenn er die Menschen anschließend erfolgreich untereinander vernetzen kann. Seine Sichtweise: Es ist unglaublich, wieviel Dynamik und sog. "Zufälle" entstehen, wenn jeder in seiner Kraft (Berufung) stehend, seiner Inspiration folgt. Auf einmal "passt alles zusammen"! Herr Auhorn steht den neuen Medien völlig offen gegenüber. Er meinte sogar: "Toll, dass es Dank des world-wide-web möglich ist, noch weitreichender zu vernetzen und vielen Menschen zu Ihrer Berufung/Talente finden und leben verhelfen zu können".

Er ist gespannt, wer sich auf diesem Wege bei ihm melden wird.?
Weitere Infos über Herrn Auhorn, Referenzen, Projekte sowie seinen "Lebenslauf" sind zu finden unter website http://berufungsberatung.com oder unter dem bekannten Busines Portal Xing: unter http://www.xing.com/...

Die Kontaktdaten von Herrn Jürgen Auhorn, Berufungsberater,
Tettnanger Str. 4, 81243 München
Mobil: 0170 – 44 22 568
e.mail: jauhorn@berufungsberater-pool.de
web: jauhorn.berufungsberater-pool.de
Berufungsfilm: http://bit.ly/nYzNMh

Ich biete SocialWeb fähige Internetauftritte (incl.SEO/SEM).
Als Profi mit viel Herz übernehme ich für Sie das Social Media Marketing, Email-Marketing und plane passgenau Ihre Online-Presse-Aktivitäten.

Als Kauffrau im Inn- und Außenhandel, Medienberaterin, StrategiePerle, Querdenkerin, Potential- und Umsetzungs-Coach biete ich einen fundierten Backround zu meiner ganzheitlichen Beratung genau für Sie.

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit langjährigen Kooperationspartnern bieten Sicherheiten in jeder Umsetzungsphase.

Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele im SocialWeb (Internet) :
Imageaufbau / Bekanntheitsgrad erweitern, Neukundengewinnung, Aktivierung des Empfehlungsmanagement und hier heraus resultierend ein stabiles Kundenbindungssystem.

Saraha SocialWeb "Die Gedanken zielgerichtet Materialisieren!"