Donnerstag, 21. September 2017

5 Tage Rückzug auf Mallorca - Neuer Traueransatz zum Beenden der Trauerzeit

Trauer ist keine Krankheit und somit die Basis und Chance um wieder im Alltag eine Gefühlsorientierung zu finden / Durch die in diesen fünf Rückzugstagen gelebte Trauer kommt es zur Entwicklung brach liegender, bisher unbekannter Potenziale

Immenstadt am Alpsee, (lifePR) - Zum Beispiel Förderung von emotionaler Kompetenz, Stärkung und Entwicklung der Persönlichkeit sowie des Willens. Besonders neu geschärft wird die Sinneswahrnehmung und die des kreativen Ausdrucks.

Diese Rückzugszeit kann ebenso zur Gesundheitsprävention dienen.

Ein ganz besonderer Rückzug auf Mallorca für Einzelpersonen oder Gruppen.

Was geschieht in unserem Alltag. Es wurde um uns herum oder auch mit uns, eine Welt, ein System erschaffen, in der die zielführende Leistungskraft einen ganz besonders hohen Stellenwert hat. Und wenn etwas nicht gut und erfolgreich läuft, wird ganz einfach mehr Druck aufgesetzt. Wenn etwas gar zum Stillstand kommt, wird es mit allen Mitteln und möglichst schnell wieder in Bewegung gebracht.

Es bleibt kaum Zeit, dass die trauernde Person sich mit dem Geschehenen und der wahren Bedeutung für sich und sein Leben beschäftigen kann. Und auch die wirklich wichtige Auszeit, um die eigenen "Batterien wieder aufzuladen" kommt immer zu kurz. Es soll ja schließlich möglichst schnell so weitergehen, wie zuvor. Sogar noch ein bisschen besser und möglichst schnell.

Bei diesem Rückzug auf Mallorca besteht die Chance, fünf Tage an kostbarer Lebenszeit, das zu würdigen, was verabschiedet werden musste: "Träume, Menschen, Projekte, Illusionen".

Sich mit dem Erlebten versöhnen. Bewusst aus dem Herzen heraus neue Wege gehen und einen Neuanfang starten. Ein Rückzug auf Mallorca, bei dem die trauernde Person wieder ihren Platz im Leben finden wird.

Im sicheren Rahmen, geschützte Gesprächsrunden (oder auch im Einzel-Coaching) möglich.
  • Lebensbild malen
  • sanftes und ein Herzchakra stärkendes Yoga
  • angeleitete Meditationen
  • sanftes Wandern am Strand.
Wo die berührenden Begegnungen mit der Natur gelebt und mit Akzeptanz in neue Lebensfreude umgewandelt werden.

Dieses Sage Ja zu Dir - Herz - Heilung Rückzug auf Mallorca schenkt eine Möglichkeit, seine Zeit einmal anzuhalten und tief in sich hinein zu hören.

Einzeln und in der Gruppe können sich so wichtigen Themen angenähert werden.

Ein anderes Erleben mit allen Sinnen in der fantastischen Natur von Mallorca.

Bei Interesse zur Seminarreise "5 Tage Rückzug auf Mallorca" bitte bei nachstehender Adresse Unterlagen und weitere Informationen anfordern:
Ramona Kramp, Unternehmerin seit 2004 im Allgäu,
Coaching.Seminare.Training
In der Hub 5, D- 87509 Immenstadt im Allgäu
Telefon: +49 (0) 8323 - 9696603
per Klick zum Kontaktformular http://saraha-social-web.net/kontakt/

Gesucht - Gefunden - Gebucht - Ein Unternehmen ohne Kunden ist wie eine
Pralinen-Schachtel ohne Inhalt "Zahlende Kunden sind für jedes Unternehmen das Lebenselixier" - ohne dieses ist alles nichts...

Ein positives Image ist für Ihr Unternehmen der Grundstein für einen erfolgreichen Verkauf Ihrer Produkten und Ihrer Dienstleistung!

Kundengewinnung über einen gezielten Imageaufbau - Mit dem Ziel:

Erstplatzierungen bei den Suchmaschinen, wie z.B. Google.

Unabhängigkeit erzielen bei: Google & Co.

Vor der Konkurrenz gefunden in den Suchmaschinen und im SocialWeb gefunden werden.

Kundenbindung, Wertsteigerung Ihrer Firma (Wer einen sicheren Kundenstamm hat, erhält eine höhere Geschäftsbewertung)

Umsatzsteigerung um Minimum 25 % innerhalb kurzer Zeit

Konstante Beratung und Coaching bis zur Zielerreichung

Coaching - Beratung: Imageaufbau - Präsenzpflege im Internet und SocialWeb für Unternehmen, Macher, Visionäre, Kreative