Story Box-ID: 28501

Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH + Co.KG Sanettastraße 1 72469 Meßstetten, Deutschland https://www.sanetta.de
Ansprechpartner:in Frau Bettina Undank +49 7431 6390
Logo der Firma Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH + Co.KG
Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH + Co.KG

Premiumwäsche-Trends Frühjahr / Sommer 2008

CISONO: Die neue Premiumwäsche-Linie von sanetta!

(lifePR) (Meßstetten, )
Mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2008 startet sanetta mit der Premiummarke CISONO. Die internationale Marke CISONO ist ein unnachahmlicher Mix aus alltäglichem Luxus, Zeitgeist, Modernität und aufwendigen Details. Die Kollektion von CISONO umfasst Tag- und Nachtwäsche in den Größen 50-176 für Boys und Girls CISONO bietet Organic Cotton-Produkte, d.h. Produkte die aus zertifizierter Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt wurden.

Die Girls dürfen sich auf sehr hochwertig verarbeitete Tag- und Nachtwäsche mit liebevollen Details wie Rüscheneinsätzen, Swarovski-Steine, Samt- und Satinbändern freuen. In der Kollektion finden sich klassische Farben wie weiss / rosé wieder. Außerdem gibt es für die kuscheligen Momente zuhause klassisch umgesetzte Nachtwäsche und Bademäntel aus hochwertigem Velours.

Für die Jungs wird durch die Farbigkeit hellblau / graumelange eine besonders wertige Optik erreicht. Durch die CISONO

"Club-Thematik" werden mit aufwendigen Applikation- und Stickerei- oder Druck-Kombinationen eine besonders moderne Aussage geschaffen. Für die coolen Jungs gibt es außerdem Webboxershorts mit aufwendiger Innenverarbeitung. Und natürlich dürfen die klassischen Pyjamas und Bademäntel mit Vichy-Einsatz nicht fehlen.

Dabei kommen für CISONO nur ausgesuchte, wertvolle Qualitäten zum Einsatz. Dieser hohe Qualitätsanspruch wird durch die Qualitätsmerkmale Trocknerbeständigkeit ohne Chemie, sowie bei entsprechend ausgezeichneten Artikeln UV-Schutz, Zertifikat med. getestet und Verwendung von zertifizierter kbA Baumwolle (kontrolliert biologischer Anbau).

Alle Teile sind mit einer 2-Jahresgarantie ausgestattet. Damit die hohen Qualitätsstandards bis ins kleinste Detail überprüfbar und umzusetzen sind, wird CISONO weitgehend den eigenen Produktionsstätten in Europa hergestellt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten