Story Box-ID: 53071

Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH + Co.KG Sanettastraße 1 72469 Meßstetten, Deutschland https://www.sanetta.de
Ansprechpartner:in Frau Bettina Undank +49 7431 6390
Logo der Firma Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH + Co.KG
Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH + Co.KG

Kindermodetrends Herbst / Winter 2008:

Sanetta lässt trüben Wintertagen keine Chance!

(lifePR) (Meßstetten, )
Mit einem noch größeren Anteil an Artikeln aus Organic Cotton (ca. 50%) und einer sehr hochwertigen modernen Kollektion lässt sanetta trüben Tagen garantiert keine Chance!

Um dem hohen Qualitätsanspruch von sanetta noch mehr Rechnung zu tragen, wurde der Anteil an Artikeln aus kbA Baumwolle - Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau - auf ca. 50% erweitert.

Für die Girls sind Longshirts und kurze Maschenkleider nach wie vor das Must Have. Passend dazu sind vor allem Leggings und Röhrenjeans in grey und black denim. Alle Pferdeliebhaber dürfen sich wieder auf ein modisch umgesetztes Pferdethema freuen.

Bei den Jungs geht es mit Themen wie "Basketball" sportlich zu. Dabei dürfen natürlich Kapuzensweats und Polos aus Veloursqualitäten nicht fehlen. Auch für die Jungs spielen schmalere Hosenformen diesen Winter eine große Rolle, besonders cool umgesetzt in black denim, aber auch coloured denim in braun.

Für die Kleinsten sind hochwertig umgesetzte Bodys mit Folien Prints, Glitzer-Steinchen und einem Bambi-Motiv mit dabei. Für die kleinen Jungs spielt das Thema Adventure mit einem Eisbär eine große Rolle. Die Girls dürfen sich auf eine in zarten Farben gehaltene Ajour-Serie sowohl in der Tag- als auch Nachtwäsche freuen. Die Jungs kommen in Tagwäsche mit Schlangenmotiv und dazu passender Fischgrat-Karo Shorts ganz groß raus.

Damit auch an frischen Herbst- und kalten Wintertagen alles kuschelig in Form bleibt, setzt sanetta wie gewohnt auf Premiumqualität: Diese steht für Trocknerbeständigkeit und 2- Jahres-Garantie auf Material, Verarbeitung und Passform. Die entsprechend ausgezeichneten Artikel garantieren außerdem den Öko-Tex Standard 100, UV-Schutz 15+ und 30+ (nach Australisch/Neuseeländischem Standard) sowie zertifizierte Hautverträglichkeit ("Hautsache körperverträglich"). Sofern möglich, werden störende Seitennähte zugunsten der empfindlichen Babyhaut bei der Tag- und Nachtwäsche nicht verwendet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten