SANDINI GmbH Lärchenstrasse 21c 89250 Senden, Deutschland http://www.sandini.de
Ansprechpartner:in Frau Elena Semsch +49 7307 29673
Logo der Firma SANDINI GmbH
SANDINI GmbH

Experten für Verkehrssicherheit warnen: Ein Abkippen des Kopfes im Schlaf ist ein Sicherheitsrisiko

SANDINI SleepFix für sicheren und bequemen Schlaf auf Autoreisen und unterwegs

(lifePR) (Senden, )
Sommer, Sonne, Reisezeit: Die Ferien rücken näher!

Bald schon wieder werden Vorbereitungen für den heiß ersehnten Sommerurlaub getroffen.

Aber haben Sie auch an alles gedacht, wenn es um die Sicherheit Ihrer Kinder unterwegs geht?

SleepFix - das Schlafkissen des Sendener Familienunternehmens "SANDINI" verhindert beim schlafenden Kind ein Abkippen des Kopfes nach vorn oder zur Seite und garantiert somit eine aufrechte und bequeme Schlafposition im Bereich der Sicherheitszone. Die von der SANDINI GmbH patentierte, einzigartige Technologie ermöglicht somit nachgewiesenen Schutz vor Verletzungen durch den Seitenairbag im Falle eines Unfalls und wird von Sicherheitsexperten (u.a. ADAC) empfohlen.

Das Schlafkissen ist in zwei verschiedenen Größen, für Kinder (S) und Jugendliche/Erwachsene (M/L), erhältlich und kann mit jeder Art von Auto- und Kindersitz kombiniert werden.

Informationen über SANDINI SleepFix sowie exklusive Bezugsstoffe, unterhaltende Reisespiele für Kinder und Ideen für untewegs sind im Online-Shop unter www.sandini.de erhältlich.

SANDINI GmbH

Seit dem Jahr 2000 bietet die SANDINI GmbH, ein Familienunternehmen mit Firmensitz in Senden, von Sicherheitsexperten empfohlene und patentierte Schlafkissen für unterwegs an. SANDINI SleepFix, die Sicherheits-Schlaflösung garantiert nachgewiesenen Schutz vor Verletzungen durch den Seitenairbag, da es ein frontales oder seitliches Abkippen des Kopfes im Schlaf verhindert.

Das Kernprodukt basiert auf Sicherheit und Zweckmäßigkeit, Komfort und Entspannung für die Reise und unterwegs. Zusätzlich bietet die SANDINI GmbH mit SANDINI RelaxFix ein Nackenkissen für entspanntes Anlehnen im Auto und unterwegs an, sowie ein vielfältiges Angebot an Produkten rund um das Thema Auto und Reise. Dazu zählen bunte Bezugsstoffe für SANDINI SleepFix und RelaxFix, die exklusiv nur im SANDINI Online-Shop unter www.sandini.de erhältllich sind.

Zudem wird mit außergewöhnlichen Produkten rund ums Auto die Möglichkeit zu einer individuellen Raumgestaltung des gesamten Fahrzeuges (z.B. durch ergänzendes farblich passendes Zubehör oder Düfte) gegeben. Des Weiteren liegt der Fokus im Bereich Auto-Zubehör auf der Unterhaltung von Kindern und Teenagern im Auto und unterwegs. Mit einer abwechslungsreichen Palette von (Ent-)spannung, Spaß und Abenteuer gewinnt die Reise erheblich an Erlebniswert. Eine Produktreihe ist speziell Stau-Situationen gewidmet.

Im Durchschnitt verbringt jeder Mensch 80 Minuten des Tages "unterwegs". SANDINI hat es sich als Ziel gesetzt, ihren Kunden diese wertvolle Zeit durch einen abgestimmten Mix aus Sicherheit, Entspannung und Lifestyle so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten