Story Box-ID: 278951

SANDER Catering GmbH Industriepark 12 56291 Wiebelsheim, Deutschland http://www.sander-catering.de/
Ansprechpartner:in Frau Evelyn Tanas-Wingender +49 6766 930348
Logo der Firma SANDER Catering GmbH
SANDER Catering GmbH

Sander Catering kocht die BRIGITTE Diät

Im Januar wird, wie bereits in den Vorjahren, in den Betriebsrestaurants von Sander Catering die BRIGITTE Diät gekocht

(lifePR) (Wiebelsheim, )
Frische und Vielfalt, ausgewogene und abwechslungsreiche Speisen zählen zu den Grundsätzen der Sander Catering Philosophie.

Gerade nach den Weihnachtstagen haben viele Gäste darüber hinaus das Bedürfnis nach einer besonders leichten Küche.

Mit ausgewählten Speisen aus der Brigitte Diät 2012 unterstützt Sander Catering das Anliegen seiner Tischgäste. Mit Gerichten wie Ananas-Ingwer-Salat mit Cottage-Cheese, gedämpfter Kabeljau auf Schnittlauchnudeln oder Gnocchi Primavera kann auch am Arbeitsplatz kalorienbewusst geschlemmt werden. Betriebsleiter, Küchenchefs und Gäste nehmen die Aktion jedes Jahr sehr gut an.

Die Brigitte Diät-Aktion läuft bereits seit Jahren erfolgreich in Deutschlands Betriebsrestaurants.

Mehr als 1.000 Betriebsrestaurants servieren während der zweiwöchigen Aktion ihren Mitarbeitern die Gerichte.

SANDER Catering GmbH

Sander Catering ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit Sitz im rheinland-pfälzischen Wiebelsheim. Als Dienstleister für die Gemeinschaftsverpflegung bietet Sander Catering individuelle Bewirtschaftungskonzepte für Betriebsrestaurants, Schulen und Kindergärten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten