Story Box-ID: 438681

Salux Netzwerk GmbH Güterstraße 7 64807 Dieburg, Deutschland http://www.salux-online.de
Ansprechpartner:in Herr Johannes Heppenheimer +49 6071 929660
Logo der Firma Salux Netzwerk GmbH
Salux Netzwerk GmbH

Salux Netzwerk Aussteller auf den ONE WORLD FAMILY DAYS

Marktführer für WasserIonisierer fördert Charity Projekte mit Nachhaltigkeit

(lifePR) (Hamburg, )
Die Firma Salux Netzwerk GmbH, Marktführer im Bereich WasserIonisierer, präsentiert sich auf den ONE WORLD FAMILY DAYS vom 12. bis 14. September in Stuttgart.

Das Projekt ONE WORLD FAMILY ist eine Initiative der Mitarbeiter der Makro-Medien-Dienst GmbH (MMD) aus Ostfildern. Unter dem Motto "Be the Change" möchte die ONE WORLD FAMILY Stiftung all denen eine Plattform bieten, die in der Welt etwas zum Positiven verändern möchten - im Großen wie im Kleinen.

Es werden neue Denkmodelle und Ideen präsentiert und diskutiert. Menschen verschiedenster Nationalitäten und Religionen sollen sich zusammenfinden, neue Eindrücke, Ideen und Impulse bekommen, um sich dann gemeinsam für eine bessere Welt einzusetzen.

Für die Salux Netzwerk GmbH ist es selbstverständlich, die Initiative zu unterstützen. Das Unternehmen fördert seit vielen Jahren weltweit verschiedene Charity-Projekte. Aktuell liegt der Fokus der innovativen und zukunftsorientierten Unternehmer Johannes Heppenheimer und Gottfried Röttel auf dem Projekt "Madamfo Ghana" von Bettina Landgrafe.

Die Salux Netzwerk GmbH versteht sich als Förderer für mehr Lebensqualität, Gesundheit und Wohlbefinden. Das Unternehmen ist spezialisiert auf gesundheitsfördernde Produkte. WasserIonisierer der Marke Aquion® produzieren ein Trinkwasser, das sogenannte AktivWasser, das höchsten gesundheitlichen Ansprüchen gerecht wird.

Die Visionäre der Salux Netzwerk GmbH berichten von weiteren zukünftigen Einsatzmöglichkeiten des Aquion®-AktivWassers. Das landwirtschaftliche Institut in Seoul plant den Einsatz von Aquion®-AktivWasser für die Pflanzenbe-wässerung. Untersuchungen des Institutes belegen, dass durch die Verwendung von Aquion®-AktivWasser Pflanzenschutzmittel und Dünger eingespart werden können.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.salux-online.de oder in einem persönlichen Gespräch mit Ihrem Ansprechpartner Herrn Gottfried Röttel, 040 6003088.

Salux Netzwerk GmbH

Die Salux Netzwerk GmbH mit Sitz in Dieburg bietet seit ihrer Gründung im Jahr 2004 Systeme zur Wasserionisierung an. Mit zahlreichen Innovationen und einer einzigartigen patentierten Technik konnte sich das Unternehmen mit seiner Marke Aquion erfolgreich durchsetzen und nimmt im Markt für WasserIonisierer einen Spitzenplatz ein.

Der Unternehmenssitz im hessischen Dieburg, eine Niederlassung in Hamburg und ein flächendeckendes Netz von gut ausgebildeten Teampartnern gewährleisten für die Anwender eine kompetente Betreuung und einen überzeugenden Service.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten