Story Box-ID: 532001

SalesVersion UG (haftungsbeschränkt) Blumenauer Str. 1 30449 Hannover, Deutschland http:// http://www.salesversion.com/de/
Ansprechpartner:in Herr Erik Lichtenecker +49 511 30032542
SV
SalesVersion UG (haftungsbeschränkt)

Mehr Umsatz durch Direkt-Beratung auf Ihrer Webseite

LiveChat Anbieter SalesVersion startet ab Januar 2015

(lifePR) (Hannover, )
Mit der Neugründung der Partner-Agentur SalesVersion UG hat die ABAKUS Internet Marketing GmbH zu Beginn diesen Jahres die Möglichkeit für Webseitenbetreiber geschaffen, Ihre Besucher direkt, proaktiv und passend auf einem zusätzlichen Kommunikationskanal anzusprechen! Ziel ist es, durch Echtzeit-Beratung via LiveChat-Services die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Conversion-Rate zu steigern. Der Service bietet Onlineshop-Betreibern, Händlern und B2B-Webseitenbetreibern erstmalig die Möglichkeit einer professionellen und nachhaltigen Chatbetreuung. Dadurch eröffnet sich dem Webseiten-Betreiber ein neuer zusätzlicher Kontaktkanal, der eine gesteigerte Anzahl an Abverkäufen ermöglicht. Außerdem dient der LiveChat-Service einem Zuwachs an Leads und dem Einholen von qualitativem Kundenfeedback. Durch die technische Integration eines Chats auf der Webseite hat der Verbraucher die Chance zur persönlichen und direkten Onlineberatung.

Zusätzlich wirkt die proaktive Ansprache des Besuchers im Bestellprozess eventuellen Warenkorb-Abbrüchen im Onlinehandel entgegen. SalesVersion setzt eine Webseite mit einem Ladengeschäft gleich und bietet auch dem Online-Kunden die Option sich bei Fragen direkt an einen freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Verkäufer zuwenden.

Jetzt zu einmaligen Startkonditionen sichern!

SalesVersion bietet diesen Komplett-Service jetzt zu speziellen Sonderkonditionen an! Weitere Informationen zum Thema LiveChat erhalten Interessierte unter: http://www.salesversion.com/...

www.salesversion.com/de

SalesVersion UG (haftungsbeschränkt)

SalesVersion ist ein junges Unternehmen aus Hannover, welches sich auf den professionellen Einsatz von LiveChats spezialisiert hat. Neben der fachgerechten Integration des Chat-Services an den wichtigsten Kontaktpunkten Ihres Internetauftritts, stellt SalesVersion als Live-Chat Agentur seinen Kunden auch qualifizierte E-Commerce Berater zur Verfügung. Damit kann den Webseiten-Nutzern geholfen werden, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit, über den Chat in Kontakt zu treten. www.salesversion.com/de