Story Box-ID: 49529

sales & innovation - Heiko Schmehl Unter den Eichen 58 40625 Düsseldorf, Deutschland http://www.sales-innovation.com
Ansprechpartner:in Torsten Kretschmann +49 211 2616519
HS
sales & innovation - Heiko Schmehl

Indoor Golf Academy

Hightech und trendiges Ambiente in Düsseldorf

(lifePR) (Düsseldorf, )
Indoor Golf auf höchstem Niveau findet man in der Indoor Golf Academy im Cosmo Sports in Düsseldorf.

„Wir sind bestrebt, dem Golfsport in Deutschland eine breitere Akzeptanz zu vermitteln und den Golfsport in Deutschland neu zu beleben. Ähnlich wie in anderen Ländern bereits praktiziert, ist es unsere Absicht, das Golfspiel als Freizeitsport einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen und vielen Menschen die Möglichkeit zu bieten, diesen wunderschönen Sport in fast jedem Alter zu erlernen und zu pflegen. Der hohe Freizeitwert des Golfsports sowie der angenehme Kontakt zu Mitmenschen und Freunden verbindet die Golfer weltweit.

Unter Anleitung fachlich qualifizierter Ausbilder hat nach den Richtlinien des DGV/PGA jeder Interessierte die Möglichkeit, schnell und unbürokratisch das Golfspiel zu erlernen.

Dies gilt insbesondere für die langen Zeiten mit schlechtem Wetter und in den Abendstunden, wo man in angenehmer, lockerer Atmosphäre Theorie und Praxis erlernen kann.“ so Torsten Kretschmann, Inhaber und Ideengeber des neuen Golfkonzepts.

Bei der Indoor Golf Academy wird neben Spiel- und Freizeitspaß viel Wert auf den Einsatz modernster Full Swing Golfsimulatoren gelegt. Diese bieten auf mehr als 50 Championship Golfkursen aus aller Welt Spielvergnügen der besonderen Art. Denn zur Recht haben tausende zufriedene Kunden den Full Swing Golfsimulator weltweit zur Nummer 1 gemacht. Ob Anfänger oder Profi – der Spielspaß ist garantiert!

Das Golf - Angebot wird abgerundet durch entsprechende Maßnahmen im Fitness- und Wellnessbereich. Nach einer gemütlichen Golf-Runde kann man mit Bekannten und Freunden ein paar nette Stunden in angenehmer Atmosphäre in unserer Mulligan´s - Lounges verbringen, oder aber den ausgedehnten Wellnessbereich mit Sauna, Solarium und Massage von Cosmo Sports nutzen.

Torsten Kretschmann: „Wir hoffen, Ihnen mit unserer Philosophie den Eintritt in diesen schönen Sport zu erleichtern und heißen alle neuen Gäste "Herzlich Willkommen!"

Nähere Infos finden Sie unter: www.cosmo-indoorgolf.de
Wichtiger Hinweis: