Ansprechpartner:in Herr Helmut Otto +49 8532 920055

Golfen im goldenen Oktober

Entdecken Sie die bayrische Toskana

(lifePR) (Bad Griesbach, )
Im niederbayrischen Bäderdreieck in der Nähe von Passau und der Grenze nach Österreich gelegen, bietet diese schöne, hügelige und idyllische Landschaft eine Ferienatmosphäre der besonderen Art. Bad Griesbach wird aus gutem Grund als "bayrische Toskana" bezeichnet.

Bad Griesbach ist nicht zuletzt wegen seiner heißen Quellen, Europas Golf Resort Nr. 1, seinen gepflegten Tennisplätzen und dem größten Nordic Walking Zentrum Deutschlands sehr beliebt.

In der Wohlfühl-Therme Bad Griesbach laden 1.600 m² großen Badelandschaften zum Entspannen ein. Selbst anspruchsvollste Wellness Urlauber finden in den ausschließlich mit natürlichem Thermal-Mineralwasser gefüllten Becken des Kurmittelhauses garantiert Ihr ganz persönliches Badevergnügen.
Das Wasser der Quellen kommt aus 497 Metern, 878 Metern und 1.522 Metern Tiefe und ist von der Natur auf 30, 38 oder 60 °C erwärmt.
Die Heilkraft der drei staatlich anerkannten Heilquellen steigert Ihr persönliches Wohlbefinden und das orientalische Hamam, Massagen sowie großzügige Ruhe- und Liegezonen runden die Vielfalt des Wellnessbereiches ab.

Das Hartl Golf Resort in Bad Griesbach ist ein Golfparadies das keine Wünsche übrig lässt. Europas Golfzentrum No. 1 bietet erstklassige Golfplätze sowie das einzigartige Golfodrom mit seinen vielfältigen Trainings- und Analysemöglichkeiten. Perfekte Ausgangsbedingungen für Golfeinsteiger und Profis.

Ergänzt wird das Urlaubsvergnügen durch die hervorragender Gastronomie und niederbayrischer Gastfreundschaft.

Wer die bayrische Toskana entdecken möchte, der findet ein 30m² großes renoviertes Appartement in idealer Lage. - Das Appartement ist durch einen Bademantelgang direkt mit der Therme verbunden. Alle Anwendungen können im Haus oder in der Therme genutzt werden.

Nutzen Sie Ihren Urlaub und tanken neue Lebensenergie.
Weitere Auskünfte und Buchungsmöglichkeiten finden Sie unter: www.wohnen-therme.de