Der erfolgreiche Internetauftritt

Stark durch die Krise

Das Internet stellt eine der wichtigsten technologischen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte dar. Dabei hat es einen enormen Effekt auf unser tägliches Tun, sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen. Der schnelle und kostengünstige Zugang zu Informationen hat sowohl unser Einkaufsverhalten als auch die Art der Kommunikation verändert. Eine Firmenwebseite ist längst mehr als nur eine Visitenkarte im Netz.

Zahlreiche Publikationen und Marketingstrategien beschäftigen sich mit dem Thema des neuen Nutzungsverhaltens im Internet. Aber bei allem Hype um das moderne Web 2.0, mit seinen Wikis, Blogs, Tauschbörsen oder sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook, etc. - zahlreiche Internetseiten lassen bereits die Grundzüge eines erfolgreichen Internetauftritts vermissen.

Stephanie Otto von sales & innovation weist hierzu noch einmal auf die 3 Grundelemente für eine erfolgreiche Internetpräsenz hin.

1. Sichtbar
2. Auffindbar
3. Verständlich

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind Umsatzsteigerungen oft schwer zu realisieren. Dabei ist jedoch auffällig, dass das Internet in Krisenzeiten verstärkt für den Wareneinkauf genutzt wird. So konnte beispielsweise amazon seinen Umsatz im letzten Jahr um weitere 18% steigern.

sales & innovation hat diesen Trend untersucht und bietet erfolgreich eine Analyse, inkl. notwendiger Handlungsempfehlungen für Firmenwebseiten an.

Profitieren auch Sie von dem veränderten Verhalten Ihrer Kunden. Lassen Sie Ihre bestehende Internetpräsenz überprüfen und nutzen die guten Wachstumschancen des Internets.

www.sales-innovation.com/...

Wir sorgen dafür, dass Sie kreativ und innovativ bleiben...die wichtigen Trends verstehen und Ihrer Konkurrenz das entscheidende Stück voraus sind.

- Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenbindung
- Erstellung von Suchportalen im Internet