Sal. Oppenheim Neuemission - 4 PROTECT-Best-of-Bonus-Cap-Zertifikate

(lifePR) ( Köln, )
Das Bankhaus Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA erweitert seine Produktpalette an Best-of-Zertifikaten um 4 PROTECT-Best-of-Bonus-Cap-Zertifikate. Bei dieser neuen Variante wird das MULTI-Prinzip einfach umgedreht. Denn nun ist für die Rückzahlung des Zertifikats der Basiswert mit der besten Performance ausschlaggebend. Dadurch erhält der Anleger eine höhere Chance auf die Auszahlung des Bonuslevels, verzichtet dafür aber auf eine höhere Renditechance.

Der PROTECT-Level gilt erst als erreicht, wenn alle Basiswerte zu irgendeinem gemeinsamen Zeitpunkt auf oder unter ihrem individuellen PROTECT-Level notieren. Dann richtet sich die Auszahlung am Ende der Laufzeit nach dem Basiswert mit der besten Performance. Andernfalls wird der Bonuslevel bzw. Höchstbetrag ausgezahlt. In allen Fällen kommt maximal der Höchstbetrag zur Auszahlung.

Der Telefonhandel für die PROTECT-Best-of-Bonus-Cap-Zertifikate sowie der Börsenhandel im Freiverkehr der Wertpapierbörsen Frankfurt und Stuttgart beginnt am 20. Mai 2008. Ab diesem Tag können die PROTECT-Best-of-Bonus-Cap-Zertifikate auch außerbörslich gehandelt werden.

Allein maßgeblich ist der Verkaufs- bzw. Wertpapierprospekt, dem Sie auch nähere Informationen zu den Chancen und Risiken des Produktes entnehmen können. Den Verkaufs- bzw. Wertpapierprospekt erhalten Sie kostenlos bei der Emittentin, Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA, Untermainanlage 1, 60329 Frankfurt am Main. Die Verkaufskurse werden fortlaufend an die Marktentwicklung angepasst.

Alle von unserem Bankhaus emittierten Aktienanleihen, Optionsscheine, Zertifikate und Turboscheine können Sie von Montag bis Freitag jeweils in der Zeit von 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr - Index-Produkte bereits ab 8:30 Uhr - mit uns handeln.

Diese Produktinformation stellt keine Anlageberatung oder Anlageempfehlung dar und ersetzt im keinen Fall die individuelle Beratung durch Ihren Anlageberater. Alle Angaben nach bestem Wissen, aber ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.