MULTI-Bonus-Zertifikat mit 27% Bonus-Chance - 40% (ind.) Sicherheitspuffer

(lifePR) ( Zürich, )
Das neue MULTI-Bonus-Zertifikat von Sal. Oppenheim bezieht sich auf die drei Schweizer Blue Chips ABB, Roche und Zurich FS. Bis zum Laufzeitende am 11. Dezember 2009 ermöglicht das Zertifikat eine Bonus-Rendite von 27% und schützt den Anleger mit einem Risikopuffer von 40% (ind.) vor sinkenden Kursen. Die Zeichnungsfrist läuft bis zum 6. Juni 2008 (bis 14 Uhr), die Aufnahme in den Handel an der Scoach Schweiz AG erfolgt am 13. Juni 2008.

Der allein massgebliche Emissionsprospekt ist erhältlich unter Tel. +41 (0) 44 214 23 55, bei der Bank Sal. Oppenheim jr. & Cie. (Schweiz) AG, Uraniastrasse 28, 8022 Zürich.

Weitere Informationen im Internet: www.oppenheim-derivate.ch