MULTI-Bonus-Zertifikat mit 20% Bonus-Chance - 40%(ind.) Sicherheitspuffer

(lifePR) ( Zürich, )
Das neue MULTI-Bonus-Zertifikat von Sal. Oppenheim bezieht sich auf die drei Schweizer Blue Chips Novartis, Givaudan und Swiss Re. Bis zum Laufzeitende am 21. Dezember 2009 ermöglicht das Zertifikat eine Bonus-Rendite von 20% und schützt den Anleger mit einem Risikopuffer von 40% (ind.) vor sinkenden Kursen. Die Zeichnungsfrist läuft bis zum 13. Juni 2008 (bis 14 Uhr), die Aufnahme in den Handel an der Scoach Schweiz AG erfolgt am 20. Juni 2008.

Der allein massgebliche Emissionsprospekt ist erhältlich unter Tel. +41 (0) 44 214 23 55, bei der Bank Sal. Oppenheim jr. & Cie. (Schweiz) AG, Uraniastrasse 28, 8022 Zürich.

Weitere Informationen im Internet: www.oppenheim-derivate.ch

Diese Publikation dient lediglich zur Information und stellt weder einen Emissionsprospekt im Sinn von Art. 652a bzw. 1156 OR noch gemäss Art. 5 KAG dar. Allein massgeblich ist der Kotierungsprospekt, dem Sie nähere Informationen zu den Chancen und Risiken des Produktes entnehmen können. Den Kotierungsprospekt erhalten Sie kostenlos bei der Bank Sal. Oppenheim jr. & Cie (Schweiz) AG, Uraniastrasse 28, 8022 Zürich.

Diese Produktinformation stellt keine Anlageberatung oder Anlageempfehlung dar und ersetzt im keinen Fall die individuelle Beratung durch Ihren Anlageberater.