Purple Hills veröffentlicht drei neue Profi Kartenspiele: Profi Skat - Profi Doppelkopf - Profi Schafkopf

Das traditionelle Spiel der Deutschen ist nach wie vor Skat, wobei im Norden die Variante Doppelkopf gespielt wird und der Süden Schafkopf bevorzugt. Was nützt dem Spieler die Auswahl der einzelnen Varianten jedoch, wenn sich der dritte Mann für das nächste Kartenspiel nicht finden lässt?

Mit den drei neuen Stammtisch-Kartenspielen von Purple Hills kann eine Partie Skat, Schafkopf oder Doppelkopf gespielt werden, ohne dass die Suche nach dem geeigneten Partner zum Problem wird. Die PC-Spiele "Profi Skat", "Profi Schafkopf" und "Profi Doppelkopf" lassen sich mit Freunden im eigenen lokalen Netz oder mit tausenden potenziellen Mitspielern zocken.

Profi Skat Das Warten auf den nächsten Skatabend hat jetzt ein Ende. Mit Profi Skat kann man jederzeit eine Runde zocken und sein Spiel verbessern. Profi Skat bietet den gleichen Funktionsumfang wie Netskat, das offizielle Programm des deutschen Internetskatverbandes zur Ausspielung von Meisterschaften im Internet. Damit hat man neben den bekannten Skatfunktionen die Möglichkeit Preisturniere zu spielen, an der Meisterschaft teilzunehmen oder im Ligaspielbetrieb sein Können unter Beweis zu stellen.

Profi Schafkopf Der "Bayerische Schafkopf" ist das beliebteste Kartenspiel in Bayern. Manche sagen auch "Schaffkopf", weil das Spiel wohl früher auf Köpfen von Schaffen (Deckeln von Fässern) gespielt wurde. Auf jeden Fall braucht es mehr als die Intelligenz eines Schafes, um dabei zu gewinnen.

Profi Schafkopf bietet dem passionierten Spieler neben Rufspiel und Solo die ganze Palette des Schafkopfspiels als einstellbare Optionen, also Wenz und Geier, Farbwenz und Farbgeier, Hochzeit und auch den Bettel. Wer fit genug ist, kann auch nach den strengen Turnierregeln spielen.

Profi Doppelkopf Doppelkopf ist wohl eines der anspruchsvollsten und spannendsten Kartenspiele überhaupt. Das Programm wird zum Austragen von Meisterschaften und zum Ranglistenspiel in mehreren Internet-Doppelkopf-Clubs verwendet. Dank ausführlich beschriebenen Regeln und einfachster Bedienung ist das Spiel auch für Doppelkopf-Neulinge ein Riesenspaß!

Die drei neuen Purple Hills-Spiele sind ab sofort zum Preis von je 7,99 Euro im Handel verfügbar.

Short-Facts zu Profi Skat:

ISBN: 978-393956092-0
EAN: 4017404012443
Artikelnr.: 01244
Produktlink: http://www.my-sad.com/...

Short-Facts zu Profi Schafkopf:

ISBN: 978-393956093-7
EAN: 4017404012450
Artikelnr.: 01245
Produktlink: http://www.my-sad.com/...

Short-Facts zu Profi Doppelkopf:

ISBN: 978-393956091-3