Stray Souls 2 - Gestohlene Erinnerungen (Sammler-Edition)

Rette deine Familie!

Nach dem überaus fesselnden Erstling von Stray Souls folgt nun die Fortsetzung des Grusel-Abenteuers. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Rose Carter, deren Mann in einer seltsam anmutenden Stadt voller Rätsel spurlos verschwunden ist. Es scheint, als treibe hier ein bösartiger Clown sein Unwesen. Er raubt den Menschen die Seele und macht sie zu seinen Marionetten. Doch leider kommt es für Rose noch viel schlimmer: denn auf der Suche nach ihrem Mann, wird auch noch ihre gemeinsame Tochter verschleppt! Es hilft also alles nichts: Rose muss sich Hals über Kopf in ein spannendes Abenteuer stürzen und versuchen, ihre Familie zu retten, bevor sich der Clown die nächste Seele holt.

Faszinierend an diesem Wimmelbildspiel sind vor allem die künstlerisch hochwertigen Comic-Zeichnungen, die dem gruseligen Szenario einen durchweg morbiden Charakter geben. Ein Puppentheater voller Überraschungen, eine absonderliche Bar mit einem Bondage-Vogel als Kellner, ein düsteres Motel, eine ausgediente Feuerwache, lebende Voodoo-Puppen, Folterinstrumente, und ein ganz fieser Gegner, der die Fäden in der Hand hält.

Ein nervenzerreibendes Wimmelbild-Abenteuer, bei dem es gilt, Erinnerungen neu zu beleben, weit zurück liegende Wahrheiten zu entdecken und den fiesen Clown rechtzeitig zu töten, bevor Rose's eigene Familie dran glauben muss.

Features:

- 48 Orte
- 28 Mini-Spiele
- 14 Wimmelbilder
- Schockierendes Bonuskapitel
- HD-Desktop-Hintergründe und Konzeptzeichnungen

Windows XP, Vista, 7, 8

EAN: 4017404024798
USK: 12
Pegi: 12

Stray Souls 2- Gestohlene Erinnerungen (Sammler-Edition) ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.