Story Box-ID: 31509

Sacha Yoga Schule GbR Holzweg 32 61440 Oberursel, Deutschland https://www.sachayoga.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma Sacha Yoga Schule GbR
Sacha Yoga Schule GbR

Yogazentrum "Sacha Yoga" in Oberursel:Seminar zu den Themen Gedankenkraft, positives Denken und Stressbewältigung

Wochenend-Seminar am 23. und 24. Februar 2008 für 98 Euro pro Person inklusive drei Mahlzeiten

(lifePR) (Oberursel, )
Gedankenkraft, positives Denken und Stressbewältigung sind die primären Inhalte des zweitägigen Wochenend-Seminars, das vom 23. bis 24. Februar 2008, jeweils von 9.00 bis 21.00 Uhr, im Yogazentrum "Sacha Yoga" in Oberursel stattfinden wird. In einer Gruppe von maximal 16 Personen erfahren die Teilnehmer während des Wochenendes mehr über die Ursachen und die Dynamik von Stress, die Funktionsweise des menschlichen Geistes, den Nutzen der Konzentration und der Gestaltung sowie die Ausrichtung der Gedanken. "Mit diesem Seminar sprechen wir insbesondere Menschen an, die lernen möchten, wie man Stress förderlich umsetzen kann - also eine sehr sinnvolle und universell einsetzbare Fähigkeit", erklärt Günther Büsseler, Geschäftsführer "Sacha Yoga". Klassische Yogastunden, Meditation, Vorträge, Mantrasingen und praktische Informationen sowie Anregungen für das tägliche Leben sind weitere interessante Inhalte des Seminars. Die Teilnahmegebühr beträgt 98 Euro pro Person und beinhaltet drei vegetarische Vollwertmahlzeiten.

Sacha Yoga Schule GbR

Im Mai 2007 eröffnete das Yogazentrum "Sacha Yoga" in Oberursel im Taunus seine Pforten. Das Studio im Holzweg steht unter der Leitung von Günther Büsseler, Julia Möhle und Roland Nörz und ist das erste Yogazentrum im Hochtaunuskreis. Günther Büsseler war zuvor - seit 2002 - Leiter der "Taunus Yoga Schule" in Oberursel. Auf 180 Quadratmetern werden in drei großen, hellen Räumen verschiedene Kurse angeboten, die Gelassenheit, Beweglichkeit und innere Ruhe vermitteln. "Unsere Angebotspalette umfasst unter anderem Grundkurse für Einsteiger, Aufbaukurse für Fortgeschrittene, aber auch offene Yogastunden, an denen ohne Voranmeldung teilgenommen werden kann. Neben den Yoga- und Meditationskursen stehen zudem regelmäßige Workshops und Wochenendseminare sowie eine zweijährige Yogalehrer-Ausbildung auf dem Programm", so das Yoga-Team. Ebenfalls plant das Team, das Angebot um weitere Kurse, Workshops und Seminare zielgruppengerecht auszubauen. Eine Zehnerkarte ist ab 135 Euro erhältlich, ein Kurs kostet 105 Euro. Durch eine Mitgliedschaft von 12 Euro monatlich reduzieren sich die Kosten bei allen Kursangeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten