Neue Wochenend-Seminare und Spezialkurse im Yogazentrum "Sacha Yoga" in Oberursel

Kundalani Intensive Yoga und Yoga Nidra - "Schlaf der Yogis"

(lifePR) ( Oberursel, )
Mit neuen Wochenend-Semiaren und Spezialkursen erweitert das Yogazentrum "Sacha Yoga" in Oberursel sein Angebot. Die energetischen Aspekte des Menschen kennen lernen, das Energiesystem reinigen und stärken sowie die Qualität der Lebensenergie erhöhen vermittelt das Seminar "Kundalani Intensive Yoga" am Wochenende vom 16. bis 17. Mai 2008. Das Seminar kostet 138 Euro pro Person und beinhaltet an allen Tagen drei Mahlzeiten sowie Getränke.

Entspannung pur verspricht der Spezial-Kurs "Yoga Nidra - Schlaf der Yogis", der ab dem 6. Mai jeden Dienstag bis 17. Juni 2008 stattfinden wird. "Yoga Nidra" ist eine Anleitung zur Weckung und Nutzung ungeahnter geistiger Fähigkeiten indem die Aufmerksamkeit statt nach außen nach innen gerichtet wird. "Besonders für Menschen, die an Schlafstörungen leiden, ist dieser Kurs zu empfehlen", erklärt Günther Büsseler, Geschäftsführer und Yoga-Lehrer des Yogazentrums. Der Kurs kostet 105 Euro pro Person. Weitere Informationen zum Seminar-Plan, den Terminen und Preisen gibt es im Internet unter www.sacha-yoga.de.