Story Box-ID: 40037

Sacha Yoga Schule GbR Holzweg 32 61440 Oberursel, Deutschland https://www.sachayoga.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma Sacha Yoga Schule GbR
Sacha Yoga Schule GbR

Neue Wochenend-Seminare und Spezialkurse im Yogazentrum "Sacha Yoga" in Oberursel

Kundalani Intensive Yoga und Yoga Nidra - "Schlaf der Yogis"

(lifePR) (Oberursel, )
Mit neuen Wochenend-Semiaren und Spezialkursen erweitert das Yogazentrum "Sacha Yoga" in Oberursel sein Angebot. Die energetischen Aspekte des Menschen kennen lernen, das Energiesystem reinigen und stärken sowie die Qualität der Lebensenergie erhöhen vermittelt das Seminar "Kundalani Intensive Yoga" am Wochenende vom 16. bis 17. Mai 2008. Das Seminar kostet 138 Euro pro Person und beinhaltet an allen Tagen drei Mahlzeiten sowie Getränke.

Entspannung pur verspricht der Spezial-Kurs "Yoga Nidra - Schlaf der Yogis", der ab dem 6. Mai jeden Dienstag bis 17. Juni 2008 stattfinden wird. "Yoga Nidra" ist eine Anleitung zur Weckung und Nutzung ungeahnter geistiger Fähigkeiten indem die Aufmerksamkeit statt nach außen nach innen gerichtet wird. "Besonders für Menschen, die an Schlafstörungen leiden, ist dieser Kurs zu empfehlen", erklärt Günther Büsseler, Geschäftsführer und Yoga-Lehrer des Yogazentrums. Der Kurs kostet 105 Euro pro Person. Weitere Informationen zum Seminar-Plan, den Terminen und Preisen gibt es im Internet unter www.sacha-yoga.de.

Sacha Yoga Schule GbR

Im Mai 2007 eröffnete das Yogazentrum "Sacha Yoga" in Oberursel im Taunus seine Pforten. Das Studio im Holzweg steht unter der Leitung von Günther Büsseler, Julia Möhle und Roland Nörz und ist das erste Yogazentrum im Hochtaunuskreis. Günther Büsseler war zuvor - seit 2002 - Leiter der "Taunus Yoga Schule" in Oberursel. Auf 180 Quadratmetern werden in drei großen, hellen Räumen verschiedene Kurse angeboten, die Gelassenheit, Beweglichkeit und innere Ruhe vermitteln. "Unsere Angebotspalette umfasst unter anderem Grundkurse für Einsteiger, Aufbaukurse für Fortgeschrittene, aber auch offene Yogastunden, an denen ohne Voranmeldung teilgenommen werden kann. Neben den Yoga- und Meditationskursen stehen zudem regelmäßige Workshops und Wochenendseminare sowie eine zweijährige Yogalehrer-Ausbildung auf dem Programm", so das Yoga-Team. Ebenfalls plant das Team, das Angebot um weitere Kurse, Workshops und Seminare zielgruppengerecht auszubauen. Eine Zehnerkarte ist ab 135 Euro erhältlich, ein Kurs kostet 105 Euro. Durch eine Mitgliedschaft von 12 Euro monatlich reduzieren sich die Kosten bei allen Kursangeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten