Pressemitteilung BoxID: 132195 (Technik-Fuxx GmbH)
  • Technik-Fuxx GmbH
  • Schlüterstrasse 26
  • 20146 Hamburg

aXbo Schlafphasenwecker: Radio Werbung

aXbo sendet seinen ersten Funkspot auf Klassik Radio aus

(lifePR) (Hamburg, ) Vom 16.11.2009 bis 11.12.2009 schaltet aXbo Deutschland in Hamburg seinen ersten Radio Funkspot. In Hamburg wird der aXbo Funkspot insgesamt 15 mal auf dem Radiosender Klassik Radio auf UKW 98,1 und im digitalem Kabelprogramm gesendet.

Der aXbo Funkspot wurde in Zusammenarbeit mit der Firma mediart & concept, Hamburg entwickelt und produziert. Sprecher ist Jens Wendland. Hörprobe unter www.axbo.de/aXbo-im-Dialog

Technik-Fuxx GmbH

Sabine Keusch e. K. ist in Deutschland der aXbo Generalimporteur. Die Firma beliefert den Fachhandel sowie Konsumenten direkt. Darüber hinaus kann der aXbo Schlafphasen-wecker in alle Deutschen Apotheken bestellt werden. aXbo Onlineshop www.axbo.de .