Story Box-ID: 28946

Saab Automobile AB Niederlassung Deutschland Carl-Benz-Strasse 27 60386 Frankfurt, Deutschland http://www.saab.com
Ansprechpartner:in Patrick Munsch +49 6142 755345
Logo der Firma Saab Automobile AB Niederlassung Deutschland
Saab Automobile AB Niederlassung Deutschland

Saab: Garantieverlängerung bis zu 10 Jahren

Anschlussgarantie für das dritte Jahr jetzt kostenfrei / Anschließende Verlängerung bis 10 Jahre möglich

(lifePR) (Rüsselsheim, )
Saab Deutschland bietet ab sofort beim Kauf eines neuen Saab Fahrzeugs zusätzlich zur zweijährigen Neuwagen-Garantie die 12-monatige Saab Anschlussgarantie kostenfrei an. Insgesamt fahren Saab Besitzer damit drei Jahre oder bis maximal 120.000 Kilometer mit minimiertem Kostenrisiko. Die Saab Anschlussgarantie, die am ersten Tag des dritten Jahres ab Erstzulassung beginnt, schließt alle garantiebedingten Lohn- und Materialkosten mit ein.

Die Garantie kann auch für bereits zugelassene Saab Mo-delle rückwirkend zu einem frei wählbaren Zeitpunkt inner-halb der ersten 24 Monate ab Erstzulassung abgeschlossen werden. Die Beratung erfolgt durch den autorisierten Saab Partner.

Nach dem dritten Jahr besteht die Möglichkeit, die Garan-tie weit darüber hinaus zu verlängern – und zwar für bei-spielsweise jeweils 12 Monate auf volle 10 Jahre ab der Erstzulassung des Fahrzeugs oder bis maximal 200.000 Kilometer Laufleistung. Die Verlängerung gilt – ebenso wie die Anschlussgarantie – für alle wichtigen Baugruppen. Auch hier übernimmt Saab die vollen Lohnkosten bei entsprechenden Reparaturen und anteilig nach gefahrenen Kilometern die Materialkosten.

"Wir wissen, dass unsere Kunden nicht allein sportlichen Fahrspaß und Umweltverträglichkeit von ihren Saab Fahr-zeugen erwarten, sondern insbesondere auch hohe Ans-prüche an deren Qualität und Zuverlässigkeit stellen. Des-halb bauen wir mit der Saab Anschlussgarantie für das dritte Jahr das Vertrauen in unsere Produkte noch weiter aus", erläutert Willi Fey, Geschäftsführer Saab Deutschland GmbH, das Angebot des schwedischen Premiumherstellers. "Mit insgesamt drei Jahren Garantie plus der siebenmal jährlichen Verlängerungsmöglichkeit sind Saab Fahrer immer auf der sicheren Seite. So können sie 10 Jahre unbeschwerten Fahrspaß genießen – deutlich länger als die meisten Erstbesitzer ihre Fahrzeuge halten." Im Übrigen ist die Garantieverlängerung beim Verkauf des Fahrzeugs auf den Käufer übertragbar.

Mehr Informationen zu Saab und seinen Produkten finden Sie auf der Saab Media Site http://media.saab.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten