Richtig kostenfrei fliegen!

Nulltarifaktion* auf ausgewählten Strecken / Ryanair übernimmt auch die Steuern und Gebühren

(lifePR) (London-Stansted, )
Ryanair, Europas größter Preiswertanbieter, überrascht zum Wochenende mit einer neuerlichen Nulltarifaktion*. Bis kommenden Montag, 12. November 2007 um Mitternacht sind europaweit auf www.ryanair.de für ausgesuchte One Way-Strecken definitiv unschlagbare Tiefpreise buchbar. Das Besondere daran: Ryanair übernimmt auf den ausgewählten Routen für die Fluggäste sogar die anfallenden, passagierbezogenen Steuern und Gebühren!

Das nur im Internet verfügbare "deutsche" Kontingent verteilt sich dabei auf mehrere Verbindungen von Altenburg-Nobitz, Düsseldorf (Weeze)**, Frankfurt-Hahn, Friedrichshafen sowie Karlsruhe/Baden. "Für umsonst" fliegt, wer im Reisezeitraum 1. Dezember 2007 bis 31. Januar 2008 Flüge zwischen montags nach 12.00 Uhr bis donnerstags vor 12.00 Uhr bucht – ausgenommen die Weihnachtsferienzeit.

Gratis geht es dann etwa von Friedrichshafen nach Liverpool, ab Karlsruhe/Baden-Baden oder Düsseldorf (Weeze)** nach Valencia sowie von Frankfurt-Hahn nach Palma de Mallorca. Ab Bremen sind Budapest, Malta, oder Trapani für diese Aktion freigeschaltet, ab Altenburg-Nobitz ist die spanische Costa Brava mit Zielflughafen Gerona buchbar – um nur einige Beispiele zu nennen.

Weitere Buchungsinformationen unter www.ryanair.de.