Mit Ryanair nach Spanien

Sonne statt November-Schmuddel... garantiert ohne Kerosinzuschlag!

(lifePR) (London-Stansted, )
Warum nicht dem Novemberwetter entfliehen und in Spanien eine kleine Auszeit nehmen? Dank den Niedrigpreisen von Ryanair ist dies zum Beispiel auch kurzfristig über das Wochenende möglich – ab in die Sonne und wenig Wärme tanken!

Europas führender Low Fare Carrier bietet ab Deutschland zahlreiche Verbindungen in Richtung iberische Halbinsel, auf die Balearen oder die Kanaren an – und die gibt es aktuell auf www.ryanair.de zum günstigen One Way-Tarif inklusive Steuern und Gebühren von gerade einmal zehn Euro.

"Wer zudem online eincheckt und nur mit den zulässigen zehn Kilo Handgepäck reist, zahlt – abgesehen von der Kreditkartengebühr – keinen weiteren Cent drauf", erklärt die für Deutschland zuständige Sales & Marketing Managerin Anja Seugling:

"Denn: Bei Ryanair gibt es keine Kerosinzuschläge, garantiert nicht! Air Berlin, die gerne als Spanien-Carrier der Deutschen auftritt, verlangt seit der neuesten Anhebung vom vergangenen Freitag allein 28 Euro Kerosinzuschlag pro Flugsektor. So viel kostet aktuell bei Ryanair nicht einmal der Hin- und Rückflug von und nach Spanien. Und zwar egal, ob ‚Rennstrecke’ Palma de Mallorca oder die Kanaren-Ziele Teneriffa oder Fuerteventura, um nur mal die sonnensichersten Spanien-Destinationen zu nennen."

Noch bis kommenden Donnerstag, 15. November 2007 um Mitternacht gibt es auf allen deutschen Strecken Richtung Spanien den einfachen Flug inklusive Steuern und Gebühren für zehn Euro. Der Preis gilt für Flugreisen zwischen dem 24. November dieses Jahres und 12. März 2008 bei einer Vorausbuchungsfrist von 14 Tagen. Ausgenommen sind nur Frei- und Sonntage sowie die Weihnachtsferienzeit vom 18. Dezember 2007 bis 8. Januar 2008.

Angeflogen werden ab Deutschland neben der Balearen-Insel Mallorca (Zielflughafen Palma) oder den Kanaren-Zielen Teneriffa Süd und Fuerteventura noch die Mittelmeer-Destinationen Alicante, Barcelona (Gerona), Malaga, Reus und Valencia, aber auch Jerez de la Frontera, Madrid, Santiago de Compostella und Sevilla.