Story Box-ID: 37371

Rufin cosmetic GmbH Auf dem Kessellande 1 30900 Wedemark, Deutschland https://www.rufin.de
Ansprechpartner:in Frau Sabrina Kimmel +49 4221 9345310
Logo der Firma Rufin cosmetic GmbH
Rufin cosmetic GmbH

Haarentfernung leicht gemacht

Mit SNÄ Epil lang anhaltend glatte, seidige Haut

(lifePR) (Langenhagen/Hannover, )
Luftige Kleider und kurze Röcke - in der warmen Jahreszeit zeigen modebewusste Frauen endlich wieder Bein. Daher greifen Liebhaberinnen leichter Sommerbekleidung meist täglich zum Rasierer, um schnell wachsende Stoppeln zu beseitigen. SNÄ Epil bietet dagegen Produkte für eine lang anhaltende und schnelle Haarentfernung. Ob Creme, Wachs, Mousse oder Bleichcreme - für jede Körperregion und jeden Hauttyp gibt es das passende Mittel.

Sanft und dauerhaft verschwinden mit den angenehm duftenden Enthaarungs-Cremes lästige Härchen auf Körper und im Gesicht. Für besonders empfindliche Haut eignet sich die Enthaarungs-Creme Sensitiv. Einfach auf die betreffenden Stellen auftragen und fünf bis zehn Minuten einwirken lassen. Haare und Creme anschließend mit beiliegendem Spatel entfernen.

Für lange Freude am glatten Bein sorgt auch die Enthaarungs-Mousse. Innerhalb von sechs bis acht Minuten nach dem Aufsprühen lösen sich ungeliebte Härchen und lassen sich mit Wasser oder Schwamm leicht abwaschen. Ergebnis: gepflegte und glatte Haut.

Kaltwachs Enthaarungs-Streifen bietet SNÄ Epil sowohl für empfindliche Partien des Gesichts als auch für den ganzen Körper. Haare gehören damit schnell und gleich für mehrere Wochen der Vergangenheit an. Handwarme Streifen auf trockener und entfetteter Haut auflegen, rasch abziehen.

Enthaarungs-Warmwachs wird auf Zuckerbasis hergestellt und eignet sich für jede Körperstelle. Nach der Erwärmung in Mikrowelle oder Wasserbad in Haarwuchsrichtung auf die Haut auftragen, Vliesstreifen auflegen und abziehen. Fertig.

Wer auf Haarentfernung verzichten möchte, erhält mit der Haarbleich-Creme eine gute Alternative. Härchen an Beinen, Körper und Gesicht erscheinen damit beinahe unsichtbar. Insbesondere bei Menschen mit empfindlicher Haut oder einem Damenbart eignet sich die äußerst hautschonende Methode.

Für eine einfache Heimanwendung sorgt SNÄ Epil bei allen Produkten: Jede Packung enthält sämtliches Equipment, das benötigt wird.

UVP: Enthaarungs-Creme 150 ml - 2,99 €
Enthaarungs-Mousse - 4,99 € Kaltwachsstreifen/Körper - 4,58 €