Story Box-ID: 42985

ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG Am Lenkwerk 11 33609 Bielefeld, Deutschland http://www.ruf.de
Ansprechpartner:in Frau Tina Hemme +49 521 9627607
Logo der Firma ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG
ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG

RUF Jugendreisen bittet zum Sommer-Schlussverkauf Sommer-Schlussverkauf

Kurz vor Ferienbeginn Restplätze zum Schnäppchenpreis

(lifePR) (Bielefeld, )
Kurz vor Ferienbeginn bittet der Jugendreisespezialist aus Bielefeld frühzeitig zum Schlussverkauf seiner Sommerangebote. Schnellentschlossene sparen bis zu 25 Prozent des üblichen Preises bei vielen reduzierten Reiseangeboten für Jugendliche. RUF bietet reduzierte Restplätze für Reisen nach Spanien, Frankreich, Kroatien und Griechenland.

Die Sommersaison startet in einigen Wochen und RUF Jugendreisen hat noch einige Restplätze vorrätig. Über Reisebüros oder die RUF-Internetseite können junge Schnäppchenjäger jetzt preisgünstig die Reisen ergattern.

Eine Ersparnis von 100 Euro ist bei der Reise ins Sportcamp Canet Plage möglich: Die 14-tägige Reise nach Frankreich mit Fahrt in modernen Fernreisebussen, Übernachtung im Komfortzelt, Super-All-Inclusive-Verpflegung, Sportprogramm, Ausflug nach Perpignan und zahlreichen Inklusivleistungen gibt es nun für 439 statt 539 Euro. Weitere reduzierte Angebote führen die Jugendlichen nach Kroatien, Spanien oder Griechenland.

Erweiterte Angebotspalette Bereits einige Wochen vor den Sommerferien sind viele Unterkünfte komplett ausgebucht. Spanien gilt als Dauerbrenner unter den Jugendlichen. Um dem Buchungsandrang gerecht zu werden, bietet RUF in Lloret de Mar und auf Mallorca mit weiteren Hotels zusätzliche Unterkunftsmöglichkeiten. Auf der kroatischen Jugendinsel Young Island gibt es ab diesem Sommer neben den Camps erstmals das Young Island House mit komfortablen Vier- bis Sechsbettzimmern.

Alle Informationen gibt es im Internet unter www.ruf.de. Die Reisen können online, in allen guten Reisebüros oder unter der Telefonnummer +49(521)962720 gebucht werden.Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.ruf.de

ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG

RUF Jugendreisen ist Europas erfolgreichster Reiseveranstalter für junge Menschen. Mehr als 70.000 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 und 20 Jahren buchen Jahr für Jahr bei RUF überwiegend Pauschalange-bote mit Erlebnis-, Sport-, und Kulturaktivitäten. Auch im Programm: Sprachreisen, Sprachurlaub, Winterreisen sowie Gruppen- und Klassen-fahrten. Angesteuert werden 73 Destinationen in ganz Europa und in den USA. Dazu zählen Clubanlagen, Camps und ausgewählte Jugendhotels. Highlight ist der Eventclub Young Island - die nur für RUF-Reisende reser-vierte Insel Obonjan in Mitteldalmatien. Vor Ort werden die Jugendlichen, die in gestaffelten Altersgruppen reisen, von mehr als 1.800 deutschspra-chigen Reiseleitern betreut. Am Firmensitz im westfälischen Bielefeld steuern rund 100 Mitarbeiter die Fahrten. RUF Jugendreisen ist eine Marke der Trend Touristik GmbH. Das 1981 gegründete Unternehmen erreichte im Geschäftsjahr 2006/07 eine Kundenzahlsteigerung von 17 Prozent auf 70.186 Teilnehmer.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten