Story Box-ID: 51074

RCL Cruises Ltd. Hillmannplatz 11 28195 Bremen, Deutschland http://www.royalcaribbean.de
Ansprechpartner:in Frau Astrid Schleif +49 69 75061511
Logo der Firma RCL Cruises Ltd.
RCL Cruises Ltd.

Tolle Neuigkeiten bei spontaner Reiselust

Royal Caribbean International bringt mit preiswerten Kurzfristangeboten das Mittelmeer in greifbare Nähe

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Wer träumt nicht von einem Sommerurlaub mit azurblauem Meer, strahlendem Sonnenschein, unterschiedlichsten Sport- und Wellness-Angeboten und der Besichtigung kultureller Sehenswürdigkeiten? Mit Royal Caribbean International kann dieser Traum nun ganz einfach zur Realität werden - und noch besser: Es ist sogar möglich, unterschiedlichste Ziele auf einer Kreuzfahrt miteinander zu verbinden und dank aktuellen Kurzfristangeboten zusätzlich das Portemonnaie zu schonen.

Europa bietet ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot an kulturellen Schätzen, verschiedensten Mentalitäten und spannenden Städten. Für Reiselustige, die sich nicht entscheiden können, ob sie lieber die antiken Stätten Griechenlands bestaunen, in Spanien Flamenco tanzen oder in italienischen Köstlichkeiten schwelgen wollen, bietet Royal Caribbean International ein farbenfrohes Angebot an tollen Kreuzfahrten, mit dem verschiedene Ziele und Länder verknüpft werden können.

Wer sich zudem spontan entscheiden kann, dem winken mit diesen drei Kurzfristangeboten fantastische und preiswerte Kreuzfahrterlebnisse im Mittelmeerraum. "Gerade für all jene, die zum ersten Mal eine Kreuzfahrt machen wollen, bieten solche Schnupperangebote eine tolle Gelegenheit, das Flair und die Möglichkeiten an Bord auszuprobieren", sagt Tom Fecke, Country Manager für Deutschland und die Schweiz. "Das vielfältige Sport-, Unterhaltungs- und Wellness-Angebot unserer Schiffe, verbunden mit den Highlights Europas, ergibt ein einmaliges Urlaubserlebnis."

Splendour of the Seas - 8 Nächte Reisevielfalt zwischen griechischen Inseln und türkischer Küste (Abfahrt: 11. Juli 2008)

Von Venedig aus sticht die Splendour of the Seas in See. Auf der Fahrt Richtung Griechenland können erste Erkundungsgänge an Bord gemacht werden. Hohe Fenster und Glaskuppeln tauchen das Innere des Schiffs in ein warmes Licht und ermöglichen es den Mitreisenden, die Küste Griechenlands am Horizont zu erblicken und auf der weiteren Fahrt die Schönheit der Ägäis zu bestaunen. An Deck warten die bordeigene Kletterwand, ein offenes Atrium mit Einkaufsmöglichkeiten, das moderne ShipShape Day Spa und diverse Pools auf die Gäste. Während der achttägigen Tour macht das Schiff unter anderem Halt in Split (Kroatien), auf den griechischen Inseln Kreta, Santorini und Korfu sowie an der Küste der Türkei. Landausflüge laden ein, die antiken Ruinen der Celsus-Bibliothek in Ephesos zu besichtigen oder an scheinbar unberührten weißen Stränden der griechischen Inseln Rast zu machen.

Innenkabinen ab 473 € / Außenkabinen ab 811 €*

Brilliance of the Seas - 12-Nächte-Mittelmeertour mit extra langem Aufenthalt in Venedig (Abfahrt: 02. September 2008)

Diese Reise beinhaltet alles, was das Mittelmeer zu bieten hat. Von Barcelona geht die Fahrt über einen Halt in Cannes (Frankreich) in Richtung Italien. Hier sind die beiden Anlegehäfen so gewählt, dass Ausflüge ins nahegelegene Florenz oder auf die Insel Capri möglich sind. Nach der Umrundung des italienischen Stiefels, während der die Angebote an Bord bestens ausgenutzt werden können, steht ein zweitägiger Aufenthalt in Venedig an. Die St.-Markus-Basilika, der Dogenpalast und die populären Wasserwege der Stadt laden zu Erkundungstouren ein. Mit einem Zwischenstopp in Tunis (Tunesien) wird auf der Rückreise sogar die Küste Nordafrikas angesteuert. Das Schiff im Superyacht-Design strahlt an sich schon mediterranes Lebensgefühl aus und sorgt für perfektes Wohlbefinden an Bord.

Innenkabine ab 989 € / Außenkabine ab 1.229 €*

Navigator of the Seas - 11 Nächte östlicher Mittelmeerzauber (Abfahrt: 20. Oktober 2008)

Außergewöhnliche Reiseziele verspricht auch diese Kreuzfahrt, bei der populäre und Insiderziele in der Routenplanung einzigartige Erfahrungen garantieren. So werden klassische Ziele wie Palma de Mallorca, die griechische Hafenstadt Piräus bei Athen sowie Istanbul (Türkei) mit vielversprechenden Stopps in Cagliari auf Sardinien oder Valletta auf Malta verbunden. Die Navigator of the Seas bietet außergewöhnliche Erlebnisse und gleitet ruhig über die Weiten des Mittelmeeres von Hafen zu Hafen. In der Ausstattung ähnelt sie ihrem Schwesterschiff, der Voyager of the Seas, und bietet damit für jeden Gast das gewisse Etwas.

Innenkabine ab 637 € / Außenkabine ab 868 €*

Weitere Informationen zu den Angeboten, Routen und Schiffen von Royal Caribbean International finden Sie im Internet unter www.royalcaribbean.de, im Reisebüro oder beim Buchungsservice unter der Telefonnummer: 01805 807225 (0,14 €/Min. Festnetz DTAG).

*Alle Preise pro Person bei einer Doppelbelegung inklusive Treibstoffzuschlag. Preise gelten vorbehaltlich Verfügbarkeit. Stand 23.06.08.

RCL Cruises Ltd.

Royal Caribbean International ist die größte Kreuzfahrtmarke der Welt mit insgesamt 21 Schiffen, die mehr als 130 Reiseziele weltweit ansteuern. Zwei weitere Schiffe befinden sich derzeit im Bau.

Mit der "Freedom of the Seas", der "Liberty of the Seas" und der brandneuen "Independence of the Seas", den drei größten und innovativsten Schiffen der Welt, setzt Royal Caribbean International erneut Trends: Sie bieten innovative Bordeinrichtungen wie beispielsweise die "FlowRider" Surfanlage, die Eislaufbahn an Bord, die dreidimensionale Kletterwand und das größte Platz-/Raumangebot pro Passagier. Die Marke steht für einen aktiven, erlebnisreichen Urlaub mit vielseitigen Sport-, Erholungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord, internationalem Publikum, einer abwechslungsreichen Küche sowie erlebnisreichen Landausflügen. Egal ob Reisen nach Alaska, in die Karibik oder auf dem Mittelmeer, weltweit vertrauen jedes Jahr über 2 Mio. Gäste auf einen Urlaub mit Royal Caribbean International. Die Marke wurde mehrfach ausgezeichnet, u. a. 2006 als "Beste Kreuzfahrtgesellschaft - Große Schiffe" von den Lesern des Condé Nast Traveller.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten