Sonntag, 28. Mai 2017

NEU von ROYAL CANIN: Spezialnahrung für Bengalkatzen

(lifePR) (Köln, ) Ab sofort gibt es von ROYAL CANIN die neue Trockennahrung BENGAL. Sie wurde speziell für die Ansprüche von Bengalkatzen entwickelt und fördert damit Gesundheit und Wohlbefinden dieser Rassekatze optimal.

• Ein hoher Proteingehalt bei gleichzeitig moderatem Energie- und Fettgehalt entspricht der aktiven Natur der Bengal und fördert den Erhalt ihrer athletischen Figur.

• Proteine mit einer Verdaulichkeit von über 90 % (L.I.P.) sowie Präbiotika und der gezielte Einsatz von pflanzlichen Fasern aus z.B. Chicorée tragen zu einer optimalen Verdauung und ausgeglichenen Darmflora bei.

• Ausgewählte Proteinquellen mit einem hohen Anteil an Methionin- und Cystin sowie wertvolle Omega-3-Fettsäuren und Omega-6-Fettsäuren unterstützen die Hautgesundheit sowie ein farbenprächtiges, glänzendes und seidiges Fell.

• Größe, Form und Textur der Krokette ist speziell für die Kopfform und den Kiefer der Bengal entwickelt worden, sodass die Nahrung ideal aufgenommen und intensiv gekaut wird, was der Verdauung und Zahngesundheit zuträglich ist.

Erhältlich ist die neue Spezialnahrung ROYAL CANIN BENGAL im gut sortierten Zoofachhandel. Weitere Informationen unter www.royal-canin.de.