Story Box-ID: 16581

Roncadin GmbH Eduard-Pestel-Str. 15 49080 Osnabrück, Deutschland http://www.roncadin.de
Ansprechpartner:in Frau Monika Sternol +49 40 5472020
Logo der Firma Roncadin GmbH
Roncadin GmbH

Mit Botterbloom eiskalt den Winter genießen

(lifePR) (Osnabrück, )
Das Sommergeschäft ist für viele Gastronomen in diesem Jahr sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Umso wichtiger ist es nun, innovative Impulse zu setzen, die das Herbst- und Wintergeschäft beleben. Auch dieses Jahr bietet Botterbloom vielfältige Möglichkeiten, den Gast mit köstlichen Kompositionen zu verwöhnen.

Mit leckeren servierfertigen Eisdesserts zaubert Botterbloom eine faszinierende Winterstimmung auf den Tisch. Das attraktive Bratapfel-Eis ist besonders verführerisch komponiert: Herbstliche Apfel-Eiscreme mit einem Kern aus Bourbon-Vanille-Eiscreme ist mit einer köstlichen Mischung aus Nüssen, Äpfeln und Rosinen gefüllt. Amarettibrösel und knusprige Mandelplättchen machen das Bratapfel-Eis zu einer unwiderstehlichen Versuchung.

Wieder im Programm ist der Klassiker Zimtstern: Ein fruchtiger Apfelsorbet-Kern verfeinert die winterliche Zimt-Eiscreme in Sternform. Mit diesem Eis wird der Nachtisch zu einem wahren Wintermärchen.

Mit den appetitlich gestalteten Tischaufstellern von Botterbloom für diese beiden Eis-Spezialitäten kann der Gastronom seine Gäste spielend leicht zum Probieren der neuen Wintereis-Spezialitäten verführen.

Neben den beiden Winter-Spezialitäten „Bratapfel-Eis“ und „Zimtstern“ bietet Botterbloom weitere Eis-Sorten an, die ideal in die kälteren Jahreszeiten passen:

Tartufo Classico ist der beliebte italienische Eisdessert-Klassiker. Köstliches Schokoladeneis harmoniert mit cremigem Eis Eierlikörgeschmack. Abgerundet mit feinstem Kakaopulver erinnert diese Kombination an einen herbstlichen Italien-Urlaub.

Auch der Copa Mousse au Chocolat sorgt mit seiner leckeren Schokoladen-Eiscreme und dem attraktiven Tupfen aus Sahne-Eiscreme sowie dem knackigen Schokoladen-Blatt für eine eiskalte Abwechslung.

Auf die kleinen Gäste warten auch in diesem Winter wieder die witzigen Spielfiguren Vacky (die süße Kuh, gefüllt mit Vanille- und Schokoladeneis), Friky (das lustige Monster gefüllt mit Erdbeereis) sowie Zoo Loco (Vanilleeis inklusive einem Schokoladen-Ei mit spannender Überraschung).

Der eisige Sylvesterknaller 2007

Für das aus über 15 Artikeln bestehende Botterbloom Streicheis-Sortiment „Prestige“ mit viel Milch und frischer Sahne sowie erlesenen Zutaten bietet Botterbloom 35 köstliche Eisbecher-Vorschläge an.

Bei besonderen Anlässen oder Sylvesterpartys wird in diesem Jahr nicht mit langweiligem Sekt angestoßen. Wer etwas zu feiern hat, stößt mit der neuen Kreation Prosecco Lemon Dream an. Prickelnder Prosecco mit frischem Zitronenfruchteis wird in einer Sektschale serviert und mit Limettenscheiben dekoriert. Dieser prickelnde Eisbecher ist der Garant für eine gelungene Party.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten