Story Box-ID: 451961

ROLAND Germany GmbH Eisenstrasse 2-4 65428 Rüsselsheim, Deutschland http://www.roland.com
Ansprechpartner:in Frau Sandra Mußler +49 69 97070523
Logo der Firma ROLAND Germany GmbH
ROLAND Germany GmbH

ROLAND präsentiert das Music & Art Video "Neon Lights"

DJ PRO-ZEIKO feat. Jan-Malte Strijek

(lifePR) (Nauheim, )
Drei Tage und Nächte, dutzende Sprühdosen und Energydrinks und das Video war im Kasten: Für das erste Music & Speed Art Video von ROLAND haben DJ PRO-ZEIKO und der Künstler Jan-Malte Strijek all ihre Kreativität und Leidenschaft eingebracht und so in Zusammenarbeit mit ROLAND das beeindruckende Video „Neon Lights“ geschaffen.

Zu sehen gibt es den Videoclip HIER.

DJ PRO-ZEIKO ist dreimaliger DJ-Weltmeister und beherrscht seinen Desktop-Looper und sein Percussion-Pad wie kein anderer. Sprayer und Airbrush-Künstler Jan-Malte Strijek ist ein herausragender Künstler und bundesweit in der Gestaltung von Gebäuden und Fassaden aktiv: „Sich bei einem Bild allein von Musik inspirieren zu lassen, hat mich neugierig gemacht, deshalb habe ich dem Experiment sofort zugestimmt. Es war eine tolle Erfahrung, die mich zu neuen Gestaltungsansätzen geführt hat.“

Dominique Christ, Artist Relation Manager ROLAND Germany GmbH ist von der Kreativität der Künstler begeistert: „Bei der Entstehung von Kunst, egal ob Musik oder Malerei, dabei zu sein, ist ein sehr intensives Erlebnis. Hier sind zwei Kunstformen miteinander verschmolzen, haben sich gegenseitig beeinflusst. Das war schon etwas ganz Besonderes.“

Weiterführende Links:

Videoclip „Neon Lights“: neonlights-video.rolandmusik.de
Videoclip "Neon Lights" Short-Cut BOSS RC-505 Loop Station:
neonlights-rc505.bossmusik.de
Videoclip "Neon Lights" Short-Cut Roland HPD-20 HandPercussion:
neonlights-hpd20.rolandmusik.de
Weitere Informationen unter: www.rolandmusik.de
Social Media: online.rolandmusik.de

Videoclip „Neon Lights“

ROLAND Germany GmbH

Die Firma ROLAND, 1972 von Ikutaro Kakehashi in Japan gegründet, zählt zu den wichtigsten Lieferanten für elektronische Musikinstrumente und ist Marktführer in den Bereichen Synthesizer, Effektgeräte und Schlagzeuge. Die Roland V-Drums - führend im Bereich Schlagzeug - überzeugen mit unglaublicher Ausdruckskraft und Klangqualität. Zu ROLAND gehört die Firma BOSS, die sich auf Gitarreneffekte und Grooveprodukte spezialisiert hat und mit über zehn Millionen verkauften Bodeneffektpedalen den Markt seit 1974 dominiert. Die Marke CAKEWALK ist mit der Sequenzer-Software SONAR einer der "big player" im Musik-Softwaremarkt. Neben Instrumenten für den Bühnen- und Hobbymusiker bietet die Roland Systems Group auch Video-Präsentations-Produkte und moderne Lösungen im Bereich des Commercial Audio an, unter anderem die innovativen V-Mixer. Die Produkte werden in Deutschland und Österreich von der ROLAND Germany GmbH vertrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten