Mittwoch, 22. November 2017

Airstream Vermietung und exklusiver Airstream Stellplatz in der Provence!

Der Landsitz Le Pré de l'Aube - idyllisches B&B mit Pool und Spa in der Drôme Provençale / Ab sofort auch AIRSTREAM Vermietung und Airstream ONLY Stellplatz!

Mengerskirchen / Waldernbach, (lifePR) - Nur gerade 6 km von Grignan und 20 km von Montélimar entfernt befindet sich der wunderschöne provenzalische Landsitz aus dem 17. Jahrhundert. Er liegt in einem kleinen Weiler, umgeben von Lavendelfeldern und dem Wald von Grignan. „Le Pré de l’Aube“ verbindet Charme und Eleganz. Sie finden hier einen Hafen der Ruhe, einen Ort der Erholung mit jeglichem Komfort und geschmackvoller Einrichtung. Unsere Bastide verfügt über fünf Gästezimmer mit individuellem Zugang und Aussensitzplatz, zwei charmante Ferienwohnungen, einen AIRSTREAM, ein beheiztes Aussenschwimmbad sowie einen Spa mit Jacuzzi, Bio-Sauna und Massageliege.

Die Gastgeber Melanie Herren und Adrian Krähenbühl sprechen Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch und freuen sich darauf, Sie kulinarisch zu verwöhnen und Ihnen Tipps fürs Entdecken dieser zauberhaft wilden Umgebung mit auf den Weg zu geben. Geniessen Sie köstliche, frisch zubereitete Speisen auf einer der Terrassen, begleitet vom entspannenden Plätschern des Brunnens und dem Zirpen der Zikaden.

Das kulturelle Angebot der Umgebung ist vielfältig: Museen, Konzerte, Theater und Galerien werden Sie begeistern. Zahlreiche Restaurants und Weinkeller laden zur Entdeckung ein. Die Zeit der Lavendelblüte von Mitte Juni bis Mitte Juli ist besonders eindrucksvoll. Dieses typische Provence-Bild hat zahlreiche Künstler inspiriert.

Ab Mitte November bis Mitte März zieht es Trüffel-Liebhaber in diese Gegend, denn das Tricastin ist die Trüffelhochburg Frankreichs. Zwischen Montélimar, Nyons und Orange werden 80 Prozent der köstlichen schwarzen Pilze geerntet. Wer als Wintertourist unterwegs ist, kann in Nyons auch zwei Ölmühlen besichtigen, in denen ab November die reifen Oliven verarbeitet werden.
Unternehmen Sie Wanderungen in der Umgebung oder spielen Sie Golf in Valdaine, das 15 km von der Unterkunft entfernt liegt. Die Bastide du Pré de l'Aube erreichen sie in einer 25-minütigen Fahrt von Montélimar, es liegt 18 km von der Autobahn A7 entfernt.

Ab sofort ist das Pré de L'Aube auch exklusive Airstream Vermietung
Möglich gemacht haben das die beiden Inhaber des Pré de l’Aube die selbst auch Eigentümer eines Airstream 684 sind. Ab sofort ist der hauseigene Airstream 684 auf Nachfrage für 175 Euro pro Nacht inkl. Frühstück für 2 Personen sowie Pool und Spa Benutzung zu reservieren. Vielleicht möchten Sie ja mal Freunde oder Familie zu einem gemeinsamen Airstream Aufenthalt einladen?

Airstream try and buy! Mieten und dann kaufen!
Wenn Sie in Pre des Laubes mieten und innerhalb von 12 Monaten einen Airstream bei uns kaufen erstatten wir Ihnen bis zu fünf Nächte Mietgebühr zurück. Zur Abwicklung benötigen wir dann nur eine Kopie Ihrer Rechnung vom Pres des Laubes.

Airstream ONLY Stellplatz!
Die tolle Nachricht für Airstream Besitzer ist: Neben der Vermietung des eigenen Airstream ist das Pré de Laube ab jetzt auch ein exklusiver Airstream Stellplatz!
Auf dem Gelände des Anwesens befinden sich ausreichend Plätze für 3-4 Airstreams. Diese können direkt mit Blick auf die Lavendelfelder geparkt werden. Frischwasser und Strom sind direkt am Platz vorhanden. Eine Entsorgungsmöglichkeit befindet sich in kurzer Distanz zu den Plätzen. Neben den Stellplätzen stehen Airstream Eignern auch der Pool und Spa Bereich mit Sauna und Jacuzzi zur Verfügung. Ein kontinentales Frühstuck und Halbpension können gerne nach Absprache hinzugebucht werden.
Die Kosten für diesen exklusiven Stellplatz inklusive Benutzung des Pool und Spa belaufen sich auf 70 Euro pro Nacht. Ein üppiges Frühstück kann für 18 Euro pro Person hinzugebucht werden und der tägliche liebevoll zubereitete Abendtisch (Table d'hôtes) ist ab 32 Euro zu haben.

Für weitere Fragen und Buchung steht Ihnen gerne Melanie Herren zur Verfügung:

Le Pré de l'Aube
Hameau le Fraysse
26230 Montjoyer – FR
www.lepredelaube.com
Téléphone: +33(0)4 75 92 44 84
Mélanie HERREN : +33(0)6 07 94 06 53
contact@lepredelaube.com
Diese Pressemitteilung posten:

Roka-Werk GmbH

Seit 2007 ist die Roka-Werk GmbH unter dem Namen Airstream Germany der offizielle Airstream Partner für Deutschland, Österreich und Schweiz.
Seit 2014 ist Roka Werk auch der Generalimporteur für Europa und betreut das sich im Aufbau befindliche Europäische Händlernetz.

Unser Fokus liegt auf der Vermarktung, Weiterentwicklung und dem Service der Airstream Europa Produkte.
Die offizielen Airstream Europmodelle werden Airstream USA speziell für den europäischen Markt entwickelt und nach europäischen Standards im Stammwerk in Jackson Center - Ohio gebaut.

Seit 2010 ist Roka Werk auch der einzige lizensierte Partner für die Entwicklung und Produktion von kommerziellen Airstream Neufahrzeugen für die mobile Gastronomie (Airstream Diner One, Airstream Diner XL).

Willkommen in unserem Verkaufs- und Servicecenter in Merenberg
Gerne begrüßen wir Sie in unserem neuen Verkaufs- uns Servicecenter in Merenberg unweit der der B49 zwischen Limburg und Wetzlar. Hier zeigen wir Ihnen alle aktuellen Airstream Wohnwagen Modelle und viele Airstream Catering- und Promotionfahrzeuge.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo-Fr. von 8:30-17:30 - Samstags von 10:00-14:00 und nach Vereinbarung
Innerhalb der Öffnungszeiten können Sie unsere Produkte auch ohne Voranmeldung besichtigen.
Für ein Beratungsgespräch bitten wir um Terminabstimmung unter Tel: 06476-9133-0

Adresse:
Airstream Germany / Roka-Werk GmbH