Story Box-ID: 475389

ROCK ANTENNE GmbH & Co. KG Münchener Straße 101 c 85737 Ismaning, Deutschland http://www.rockantenne.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Assfalg +49 89 99277205
Logo der Firma ROCK ANTENNE GmbH & Co. KG
ROCK ANTENNE GmbH & Co. KG

ROCK ANTENNE rockt jetzt jede Stunde 98.000 Hörer!

(lifePR) (Ismaning, )
Das Digitalradio ROCK ANTENNE schalten 98.000 Hörer jede Stunde ein. Bayerns Rock-Radio erreicht nun 386.000 Hörer am Tag. Weiter baut der Sender mit großem Abstand seine Spitzenposition im Bayern-Funkpaket aus!

"Wir freuen uns heute doppelt. Zum einen haben wir eines der besten Ergebnisse seit Bestehen des Senders erreicht und zum Anderen belegen wir wieder mit Abstand die top Position im Bayern-Funkpaket. Das wir somit den Bayerischen Gesamtradiomarkt im Verbund stärken können ist für uns ebenfalls ein wichtiger Auftrag, nicht nur durch unser lokales Engagement in Erding, Freising und Ebersberg", so Guy Fränkel, Programmchef von ROCK ANTENNE zu den heute veröffentlichten neuen Hörerzahlen seines Senders.

Die Hörerzahlen der ma 2014 Radio I für ROCK ANTENNE im Überblick:

98.000 Hörer pro Stunde
Durchschnittsstunde, 6.00 bis 18.00 Uhr, Montag bis Freitag

386.000 Hörer am Tag
Tagesreichweite (Hörer Gestern), Montag bis Freitag

In zwei Wellen vom 06.01.2013 bis 21.04.2013 und vom 01.09.2013 bis 15.12.2013 wurden insgesamt 68.584 deutschsprachige Personen ab 10 Jahren für die Erhebung der ma 2014 Radio I befragt.

ROCK ANTENNE GmbH & Co. KG

Das Digitalradio ROCK ANTENNE sendet in Augsburg auf UKW und ist das Lokalradio in den Landkreisen Erding, Freising und Ebersberg. Bayernweit kann ROCK ANTENNE digital über DAB+ empfangen werden. Weitere Empfangsmöglichkeiten sind in Bayern im Kabel, europaweit via Satellit (Astra), weltweit unter www.rockantenne.de und über die eigene App für alle gängigen Smartphones und Tablet-PCs.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten