Pressemitteilung BoxID: 248945 (Roces Deutschland S.R.L.)
  • Julia Binotsch

Heiß auf Eis: Roces präsentiert neue Modelle aus der Ice-Skate Kollektion

(lifePR) (Pullach i. Isartal, ) Neue Modelle in der Ice-Skate-Kollektion «Glamour» von ROCES Die neuen Modelle der Ice-Skate-Collection von ROCES lassen selbst größte Schlittschuhmuffel schwach werden.

Die heißen Stiefel gibt es in Fell-, Croco- oder Tweedoptik aber auch moderne Kilt-Karo-Muster und Denim Styles, vermisst die Glamour Lady nicht in der Kollektion. Der absolute IT-Shoe, in Wildlederoptik und Hippen fransen Style:
Der "Caje".

Doch die Schlittschuhe von ROCES sind nicht einfach nur extravagant. 30 Jahre Erfahrung, Begeisterung und Handwerkskunst stecken in den Schuhen: Mit Kufen aus Karbonstahl, stützenden Einlegesohlen und anatomischen Polsterungen verbessern sie nicht nur die Performance von kleinen und großen Eisprinzessinnen sondern versprechen auch eine lange Lebensdauer. Also, schnell Kufen kaufen!

Größen: 26-45