ROBINSON startet die neue Recruiting Saison

Zahlreiche Auswahl-Workshops im Oktober und November

ROBINSON, der deutsche Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub, bietet im Winter 07/08 und im Sommer 2008 Interessierten in über 50 verschiedenen Berufen die Möglichkeit, ihre Talente im Ausland einzusetzen. Der Clubanbieter beschäftigt insgesamt rund 4.500 Mitarbeiter, die ROBINS. Zum Start der neuen Recruiting Saison veranstaltet das Unternehmen zahlreiche Auswahl-Workshops in Deutschland und Österreich.

Gefragt sind engagierte Gästebetreuer und sportliche Teamplayer, die idealerweise bereits über eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung unter anderem in folgenden Bereichen verfügen: Sport und Entertainment, Tanz und Choreographie, Ski-, Tennis- oder Aerobictraining, Kinder- und Jugendbetreuung, Veranstaltungstechnik sowie Wellness. In verschiedenen fachlichen Prüfungen und anschließenden Einzelgesprächen haben die Bewerber die Möglichkeit, ihre Talente unter Beweis zu stellen. Die Teilnehmer können sich außerdem bei Clubdirektoren, Personalverantwortlichen und aktiven ROBINS ausführlich über das Unternehmen und das Leben und Arbeiten im Club informieren.

Wer eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei ROBINSON sucht, kann während folgender Casting-Termine sein Können präsentieren:

- Hannover: 27.09. und 20.11. (Tennis)
- Hannover: 10.10. und 21.11. (Kinderbetreuung)
- Hannover: 21.11. (WellFitR)

- Neuss: 05.10. (Ski)
- München:27.10. (sämtliche Bereiche)
- Sölden: 20.10. und 10.11. (Ski)

Bewerbungen für die Auswahl-Workshops müssen im Vorfeld via E-Mail an personalabteilung@robinson.de oder unter www.robinson.com/jobs abgegeben werden.