Story Box-ID: 19880

Robinson Club GmbH Karl-Wiechert-Allee 4 30625 Hannover, Deutschland http://www.robinson.com
Ansprechpartner:in Frau Carola Wolff +49 511 9555821
Logo der Firma Robinson Club GmbH
Robinson Club GmbH

Golfen zwischen Wüste und Meer: ROBINSON Red Sea Golf Open vom 24. bis 31. Januar 2008 im ROBINSON Club Soma Bay/Ägypten

(lifePR) (Hannover, )
Eine sportliche Herausforderung vor besonderer Kulisse erwartet Golfer bei den ersten "ROBINSON Red Sea Golf Open" vom 24. bis 31. Januar 2008 im ROBINSON Club Soma Bay/Ägypten. Der von der Golflegende Gary Player gestaltete "The Cascades Golf & Country Club" mit seinem 18-Loch-Desert Course ist Austragungsort dieser neuen Eventwoche, die aus vier anspruchsvollen Einzelturnieren besteht. Die Spielbahnen des Meisterschaftsplatzes sind individuell gestaltet, liegen teilweise direkt am Roten Meer und bieten beeindruckende Ausblicke.

Nach einer Proberunde am Freitag folgen die ersten Turnierrunden am Samstag und Sonntag. Am Montag stehen zur Entspannung wahlweise ein Ausflug in die Wüste oder ein unterhaltsamer Scramble auf dem Programm. Dienstag und Mittwoch folgen die beiden Abschlussrunden. Siegerehrungen bei Fackellicht am Strand und an der Lagune, ein gemeinsames Abendessen im Spezialitätenrestaurant sowie eine Chill-out-Party sorgen für ein stilvolles Rahmenprogramm.

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Soma Bay/Ägypten mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie Kinderbetreuung im ROBY CLUB kostet im oben genannten Zeitraum beispielsweise mit Flug ab München pro Person im Doppelzimmer ab 872 Euro. Der Eventaufpreis für die "ROBINSON Red Sea Golf Open" beträgt 450 Euro pro Person. Ein Handicap von mindestens -36 ist erforderlich.

Robinson Club GmbH

Die Robinson Club GmbH, ein Unternehmen der World of TUI mit Sitz in Hannover, ist der deutsche Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub. Zum Portfolio gehören derzeit 20 Clubanlagen in acht Ländern mit einer Kapazität von 11.100 Betten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten