Story Box-ID: 42376

River Concerts GmbH A DEAG Entertainment Company Feldbrunnenstr. 8 20354 Hamburg, Deutschland http://www.riverconcerts.de
Ansprechpartner:in Frau Sarah Utes +49 40 36097692
Logo der Firma River Concerts GmbH A DEAG Entertainment Company
River Concerts GmbH A DEAG Entertainment Company

Mit sieben aufregenden Bühnenoutfits begeisterte Kylie Minogue Ihre Fans beim Tour-Auftakt in Paris

Am 07.06.2008 kommt der australische Megastar nach Hamburg

(lifePR) (Hamburg, )
(thk) Jetzt hat sie endlich begonnen – die Partytour von dem australischen Megastar Kylie Minogue. Der Tour-Auftakt in der französischen Hauptstadt war der perfekte Start in die Sommer-Tour. Kylie präsentierte nicht nur ihre neuen Songs aus ihrem aktuellen Party-Album „X“, sondern auch sexy Bühnenoutfits.

Insgesamt trug die kleine Australierin sieben verschiedene Outfits – alle aufregend, glamourös und sexy. Sie startete in einer roten Robe mit passendem Hut. Weiter ging es mit einem knappen, blauen Cheerleader-Dress. Die Lack-Overkneestiefel, sowie das glamouröse Diven-Outfit ließen keine Wünsche offen und begeisterten die rund 10.000 Fans.
Bei den Outfits hat der Designer Jean-Paul Gautier, der auch schon Outfits für Madonna kreierte, wirklich ganze Arbeit geleistet.

Auf so ein atemberaubendes Konzert können sich auch die Hamburger freuen. Denn Megastar Kylie kommt am 07.06.2008 in die Color Line Arena. Erwartet wird die Party des Sommers, denn bereits jetzt ist die ganze Hansestadt im absoluten Kylie-Fieber.

Neben den Songs „In My Arms“ und „2 Hearts“ des neuen Kylie-Stils wird aber auch das Altbewährte nicht aus den Augen verloren. Erwartet werden kann also lupenreiner Pop mit einer gehörigen Portion Glamrock, der neuen Seite Minogues.
Doch ob alt oder neu, fest steht: Kylie gehört zu den Frauen mit am meisten Sexappeal und wird garantiert auch das Hamburger Publikum mit so einer heißen Bühnenshow, wie in Paris verführen.

Den 07.06.2008 sollte man definit nicht verpassen, denn Ihr Auftritt in der Color Line Arena wird das Partykonzert des Sommers!

Kylie Minogue – KYLIE X2008
07.06.2008, Hamburg, Color Line Arena
Karten von 55,70 bis 72,60 Euro (zzgl. Gebühren) an den bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.kartenhaus.de sowie 01805 – 969 0000 (14 cent/Min.)

Örtlicher Veranstalter: River Concerts GmbH – a DEAG entertainment company

Pressekontakt:
rausch communications & pr
Deichstraße 29 / 20459 Hamburg
T 040 36097690 / F 040 36097699
conrad.rausch@rauschpr.com

River Concerts GmbH A DEAG Entertainment Company

River Concerts Gmbh ist ein Konzertveranstalter und ein Tochterunternehmen der DEAG entertainment company. Nähere Informationen finden Sie unter www.riverconcerts.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten