Montag, 22. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 47954

Der Schlüssel zum Tao Te King - Roger Herzig

(lifePR) (Frankfurt, ) William, ein Unternehmer, sucht einen alten chinesischen Weisen, Kato, auf, der ihm das Geheimnis des Tao Te King entschlüsseln soll. Das Tao Te King ist eine Sammlung von 81 Aussprüchen des chinesischen Weisen Laotse, des Begründers des Taoismus. William möchte erfahren, wie die Weisheitslehren für uns Heutige zu verstehen sind, welche Bedeutung sie für unser alltägliches Leben, den Umgang mit den Mitmenschen und eine ethische Unternehmensführung haben.

Roger Herzig, geb. 1961, mit einem Executive MBA-Abschluss der Fachhochschule St._Gallen, leitet seit über zehn Jahren ein mittelständisches Unternehmen, das im Jahr 2007 zum zweitbesten Arbeitgeber in der Schweiz gewählt wurde. Unter seiner Führung wurde die schweizerische Türenbranche mit dem Swiss Award for Business Ethics ausgezeichnet. Er lebt in St. Gallen.

Erhältlich in Ihrer Buchhandlung oder direkt beim R.G. Fischer Verlag
E-Mail: bestellung@edition-fischer.com
Oder bestellen Sie bequem in unserem Online-Shop:
www.fischermedien.de
www.edition-fischer.com
www.verlage.net
www.fischer-verlag.eu
www.fischer-verlag.com
Dort wählen Sie bitte »R. G. Fischerverlag« aus.

2008. 176 Seiten
Paperback € 9,80 (D). SFr 18,50
ISBN 978-3-8301-1133-7
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer