Ansprechpartner:in Frau Fabia Mitschke +49 89 414142522

Rilano Hotels & Resorts - neuer Wellnessbereich in den Bergen

Auf Wolke sieben im neuen Wellnessbereich des Rilano Resort Steinplatte

(lifePR) (Waidring, Österreich, )
Nur anderthalb Stunden entfernt von München und 45 Minuten von Salzburg, liegt das Rilano Resort Steinplatte im malerischen Pillerseetal, im österreichischen Tirol. Im dem großzügigen 4-Sterne-Superior-Resort fühlen sich sowohl Paare als auch Familien mit Kindern pudelwohl. Nicht nur die großzügigen Gästezimmer, die kulinarischen Highlights und der fantastische Blick auf die Kitzbühler Alpen überzeugen - seit Anfang Dezember 2013 erstrahlt auch der 2000 m² große Wellnessbereich in neuem Glanz.

Die neue Wellnesslandschaft des Rilano Resort Steinplatte im idyllischen Örtchen Waidring wurde nach aufwendigen Renovierungsarbeiten in den vergangenen Monaten Anfang Dezember wieder in Betrieb genommen. Verschiedene Saunen und Dampfbäder, zwei Pools und ein großes Angebot an Massagen und kosmetischen Behandlungen bieten den Gästen Entspannung und Erholung auf über 2.000 m². Hier kann man einfach mal den Stress des Alltags hinter sich lassen und in eine erholsame Welt zwischen den malerischen Kitzbüheler Alpen eintauchen, in der keine Wünsche offen bleiben. Ob Finnische Sauna, Brechlbad oder Sanarium, der stylische Wellnessbereich hält für jeden Geschmack etwas bereit.

Kräuter- und Soledampfbad wirken im Winter Wunder für die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden, beugen Erkältungen vor und helfen gegen trockene und gereizte Haut. Die Finnische Sauna hat positive Auswirkungen auf den Kreislauf und kann Grippe vorbeugen - ganz abgesehen von der porentiefen Hautreinigung. Auch das Brechlbad ist eine natürliche Unterstützung für das Immunsystem und regeneriert mit ätherischen Ölen vor allem die Atemwege. Nach dem Saunagang geht es für eine Erfrischung an die Saftbar oder in den Innen- und Außenpool mit Blick auf das erhabene Bergpanorama der Kitzbüheler Alpen. Den kann man ebenso von der freistehenden Blockhaussauna mit Panoramafenster im Außenbereich des Hotels bewundern. Nach einer Ganzkörpermassage oder verschiedenen Teilmassagen, wie Rücken- oder Fußreflexzonenmassage, fühlt man sich wie neu geboren. Neu sind auch die Geräte im Fitnessraum, die zur Optimierung der Kondition zur Verfügung stehen. Zur Ruhe kommt man dann wieder in den großzügigen und gemütlichen Ruheräumen, denn hier kann man unbeschwert die Seele baumeln lassen und die vollkommene Stille genießen, fernab von jeglichem Stress.

Für eine romantische Zeit zu zweit steht eine private Spa Suite mit luxuriöser und intimer Atmosphäre zur Verfügung. Bei sanfter Musik und Kerzenlicht kommt man im separaten Dampfbad, der eigenen Sauna und dem Doppelwhirlpool zur Ruhe. Der exklusive Massagebereich bietet anschließend eine 50 minütige Entspannungsmassage mit herrlich duftendem Aromaöl von den hauseigenen Therapeuten. Auf der Doppel-Wasserruheliege kann man gemeinsam abschalten - mit einer Flasche Champagner und frischen Erdbeeren wird die Zeit unvergesslich.

Nach einem Tag in vollkommener Entspannung geht es im Rilano Resort Steinplatte zum Dinner in das gemütliche Restaurant - oder im Sommer auf die Sonnenterrasse. Ein eisgekühlter Cocktail in der stilvollen Bar rundet den Abend ab. In den großzügigen Zimmern kann man vom eigenen Balkon aus den Sonnenuntergang über den majestätischen Kitzbüheler Alpen bewundern.

Homepage des Rilano Resort Steinplatte