Frohe Ostern für Feinschmecker: Rilano Hotels in Hamburg, Kleve und Waidring /Tirol mit "köstlichen" Oster-Packages

Die Rilano Hotels & Resorts feiern mit ihren Gästen das Ende der Fastenzeit

Wer die Fastenzeit 2015 mit einem kulinarischen Feuerwerk beenden möchte, sollte die Osterfeiertage dieses Jahr in Hamburg, Kleve oder im österreichischen Waidring verbringen. Die drei facettenreichen Destinationen eignen sich nicht nur bestens für eine unbeschwerte Auszeit in der frischen Frühlingsluft - auch das Osternest hält dort die eine oder andere Überraschung bereit. So verwöhnen die Chefs des The Rilano Hotel Cleve City ihre Ostergäste mit einem bunten Live-Grill-Fischbüffet am Karfreitag und einem feinen Gourmetmenü am Ostersonn- und Montag. Im The Rilano Hotel Hamburg kommen am Karfreitag ebenfalls fangfrische Fischspezialitäten aufs Büffet und am Sonntag lockt ein üppiger Osterbrunch Freunde und Familie an den reich gedeckten Tisch. Österliche Gaumenfreuden mit Blick auf die Kitzbüheler Alpen gibt es im Rilano Resort Steinplatte: In alpenländisch schicker Atmosphäre serviert das Restaurant-Team hier zwei abwechslungsreiche Festmenüs - zum Karfreitag und Ostersonntag.

The Rilano Hotel Cleve City

Auch wer am Karfreitag keine Tradition pflegt, wird die leichten Fisch-Kreationen des Vitello Restaurants in Kleve vor Ostern zu schätzen wissen: Mit viel Kreativität, kulinarischer Raffinesse und vor allem fangfrischen Zutaten zaubern die Chefs feine Vorspeisen, Suppen und Hauptgänge aus dem Meer aufs Büffet und den "Live Grill". Am Ostersonn- und Montag wird ein viergängiges Feinschmecker-Menü serviert - mit Lachsforelle auf cremig-edlem Safranrisotto, gegrilltem Lammrücken mit duftiger Thymianjus oder feinster Dorade im Kräutersud. Wer Ostern am schönen Niederrhein verbringen möchte, für den bietet das The Rilano Cleve City Hotel das Zimmer bereits ab 51,00 EUR pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück an (Aufenthalte zwischen dem 3. Und 6. April 2015).
Weitere Infos und Buchungen unter www.rilano-hotel-cleve.de.

The Rilano Hotel Hamburg

Mit hanseatischer Eleganz, fantastischem Elbblick und maritimen Genüssen beenden die Gäste des The Rilano Hotel Hamburg die Fastenzeit. Von der Matjes-Variation über aromatischen Meeresfrüchtesalat bis zum Edelfisch-Ragout in Riesling reicht die Palette der kulinarischen Karfreitags-"Tour de Mer" am 3. April 2015. Am Ostersonntag serviert das Restaurant River View dann einen traditionellen Osterbrunch. Egal ob mit Partner, Freunden oder Familie - hier darf so richtig geschlemmt werden. Besonders für die "Süßen" unter den Rilano-Gästen gibt es viel zu entdecken - zum Beispiel die frühlingshafte Lavendel Panna Cotta mit Waldhonig oder die österliche Eierlikör-Crème Brûlée. Das Oster-Paket des The Rilano Hotel Hamburg ist ab 225,50 € pro Person im Doppelzimmer und 301 € im Einzelzimmer buchbar. Im Preis enthalten sind 3 drei Übernachtungen inklusive Frühstück und kulinarischem Rahmenprogramm sowie ein süßer Ostergruß auf dem Zimmer. Weitere Infos und Buchungen unter www.rilano-hotel-hamburg.de

Rilano Resort Steinplatte - Kitzbüheler Alpen

Eine österliche Auszeit inmitten der Kitzbüheler Alpen bietet das malerisch gelegene Rilano Resort Steinplatte in Waidring seinen Gästen. Vom 3. bis 6. April 2015 stehen die Zeichen hier ganz auf Genuss. So haben sich die Chefs gleich zwei Feinschmecker-Menüs zur feierlichen Beendung der Fastenzeit einfallen lassen. Am Karfreitag geht es mit einer feinen Creme von Meeresfrüchten los, steigert sich über eine Variation von Zander, Lachs und atlantischem Seeteufel bis zur klassischen Pointe mit zartrosa gegartem Rinderfilet Wellington, bevor zum süßen Schluss das Duo Delice Karamell & Schokoladen Fondant auf Himbeer-Graffiti serviert wird. Weitere Überraschungen warten am Ostersonntag mit zartem Lamm, gegrilltem Wolfsbarsch und Schokoladen-Cannelloni. Dazu ein wenig Alpen-Wellness und Bewegung in der unberührten Bergwelt - fertig ist die perfekte Oster-Auszeit a la Rilano. Vom 3. bis 6. April 2015 bietet das Rilano Resort das Doppelzimmer bereits ab 104,00 EUR pro Person und Nacht inkl. Halbpension an. Weitere Informationen unter www.rilano-kitzbuehel.de

Hotelbetriebsgesellschaft und Unternehmensberatung: Gegründet von Immobilieneigentümern und langjährig international erfahrenen Managern aus der Hotelindustrie, bildet die Rilano Group GmbH die komplette Wertschöpfungskette der Hotellerie. Banken, Investmentfonds sowie internationale Hotelketten gehören ebenso zu den Auftraggebern wie institutionelle Anleger und Immobilieneigentümer. Die Geschäftsfelder sind Projektentwicklung, Übernahme bestehender Hotels, operatives und strategisches Hotelmanagement, Konzeption sowie die Planung und der Betrieb neuer Hotelimmobilien. Kompetenz, Verantwortung und Passion für einen herausragenden Service sind die Unternehmenswerte. Die Zielsetzung von Rilano Hotels & Resorts ist eine nachhaltig wirtschaftliche und wertorientierte Betriebsführung des Hotelportfolios mit starkem Fokus auf eine weitere Expansion des Portfolios durch erstklassige Hotels, welche den Vorstellungen und Wünschen von Geschäfts- und auch Freizeitreisenden gerecht werden. Weitere Informationen über Rilano Hotels & Resorts unter: www.rilano-hotels.de.