Mittwoch, 24. Mai 2017

r-m E-Bike-Präsentation

(lifePR) (Darmstadt, ) Nach einem sehr schönen und durchweg gut besuchten Tag der offenen Tür am gestrigen Samstag, ging soeben unsere von vielen Seiten mit Spannung erwartete Vorschau auf das Modelljahr 2009 zu Ende. Im Kreise von Journalisten und Fachhändlern wurde das Geheimnis gelüftet. riese und müller wird zur Eurobike 2008 gleich drei neue E-Bike-Modelle präsentieren. Die heutige Produktschau versetzte die anwesenden Gäste sichtbar ins Staunen und man konnte deutlich spüren, dass die von uns hervorgebrachten Lösungen auch für die Kenner der Branche eine Überraschung zu sein schienen. Die von Heiko Müller und Markus Riese vorgestellten Räder, wurden in einer Power-Point-Präsentation ausführlich erklärt. Zudem konnten die Zuhörer etwas über die Beweggründe der Firma r-m, in den E-Bike-Markt einzusteigen, erfahren.

Eine sehr genaue und dezidierte Analyse der Stärken und Schwächen vorhandener Pedelecs führte bei uns zu der Erkenntnis, dass man es bezüglich aller für Pedelecs wichtiger und relevanter Kriterien im Hause riese und müller besser machen kann. Ob uns das gelungen ist, wird man erst im nächsten Jahr sehen. Die Fahreindrücke der Fachhändler und Journalisten aber waren eindeutig und die einhellige Meinung, dass da etwas sehr Gelungenes enstanden ist, war doch deutlich herauszuhören.