Story Box-ID: 286207

rhino's energy GmbH Tulbeckstr. 32 80339 München, Deutschland http://www.rhinos-energy.com
Ansprechpartner:in Frau Bettina Koch +49 40 450210980
Logo der Firma rhino's energy GmbH
rhino's energy GmbH

rhino's energy erweitert den Markt: Neuprodukteinführung rhino's relaxation

(lifePR) (München, )
Mit weniger Stress ins neue Jahr: Die rhino's energy GmbH erweitert ihr Portfolio um das neue rhino's relaxation. Der Functional Drink mit dem fruchtigen Geschmack von blueberry und blackberry steigert die Konzentration und hat gleichzeitig eine beruhigende Wirkung, ohne zu ermüden. Das Produkt steht ab Februar in den Regalen.

rhino's relaxation fördert die Konzentration und befreit von Stress

rhino's relaxation (UVP 0,99 Euro) wirkt beruhigend und konzentrationsfördernd und ist so eine ideale Ergänzung zum bestehenden Portfolio aus dem klassischen rhino's energy und dem fruchtigen rhino's natural. Die Wirkstoffe L-Lysin, Baldrianwurzel und Zitronenmelisse entspannen den Konsumenten, während die Vitamine B6 und B12 seine Aufmerksamkeit stärken. Anders als klassische Energydrinks bewirkt dieser Functional Drink statt eines kurzfristigen Energieschubs eine Stärkung der Aufmerksamkeit und hilft so, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das Getränk ist ab Februar erhältlich.

Vorreiter auf dem internationalen Markt

Der neue Drink in der 0,25-l-Dose überzeugt den Verbraucher mit einer aufmerksamkeitsstarken, edlen weiß-blauen Optik. Mit dieser Neueinführung erweitert das Münchner Unternehmen den deutschen Energydrink-Markt um Relax-Getränke und beweist sein Gespür für Trends. rhino's relaxation ist bereits seit 2010 in den USA erhältlich und mittlerweile eine feste Größe in der rhino's energy Produktfamilie. "Wir haben rhino's relaxation auf dem USamerikanischen Markt erfolgreich etabliert und erleben bereits vor der Einführung des Produkts in Deutschland eine starke Nachfrage unserer Kunden", erläutert Geschäftsführer Marco Zielinski. Der Launch des Neuprodukts wird von einer umfassenden Facebook-Kampagne und PoS-Aktionen begleitet. Die Fans der Marke erhalten so die Möglichkeit, das Produkt vorab exklusiv zu testen.

Erfolgreicher Jahresbeginn 2012

Ab Februar wird der neue Drink bei Karstadt Perfetto, Galeria Kaufhof, in den Hit-Märkten und den REWE-Märkten angeboten. Neben rhino's natural und rhino's energy in der 0,25-l-Dose, der 0,5-l-Dose und der 1,5-l-PET-Flasche hält mit rhino's relaxation so das fünfte Produkt des Unternehmens Einzug in die Märkte des Lebensmitteleinzelhandels. Darüber hinaus freut sich die rhino's energy GmbH, für 2012 die Famila SB-Warenhäuser und die Combi Märkte aus der Bünting Unternehmensgruppe als neue Vertriebspartner gewonnen zu haben. Dort werden rhino's energy und rhino's natural energy & fruit angeboten.

rhino's energy GmbH

Die rhino's energy GmbH aus München gehört zu den führenden Energydrink-Anbietern in Deutschland. Seit 2001 hat sich das Unternehmen fest am Markt etabliert und sowohl Produktportfolio als auch Marktanteile stetig ausgebaut. Inzwischen sind die Produkte der rhino's energy GmbH auf allen Kontinenten vertreten. 2011 wurden weltweit 32,5 Mio. Drinks verkauft.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten