Story Box-ID: 159158

rhino's energy GmbH Tulbeckstr. 32 80339 München, Deutschland http://www.rhinos-energy.com
Ansprechpartner:in Herr Timm Respondek +49 89 500593117
Logo der Firma rhino's energy GmbH
rhino's energy GmbH

rhino's energy GmbH - Willkommen in der Welt von rhino's

(lifePR) (München, )
Die Firma rhino's energy wurde 2001 mit Headquarter in München gegründet. Ein junges, schlagkräftiges Team unter der Führung von Marco Zielinski gestaltet den deutschen wie auch den internationalen Markt sehr erfolgreich.

rhino's energy ist seit 2001 in Deutschland flächendeckend im Handel erhältlich. Zu den Kunden zählen der Lebensmittel-Handel und der Convenience Bereich. Im Tankstellenbereich haben wir uns mit Aral, OMV und Shell eine Namenhafte Position aufgebaut.

Auch in der Gastronomie ist rhino's zu hause. Hier gehört z.B. die Kultfabrik München -Europas größtes Partyareal und das 40seconds in Berlin zu den Hot-Spots im Nachtleben.

rhino's energy ist die starke Alternative. Wir stehen für beste Qualität zu einem fairen Preis.Als Nummer 2 auf dem Energy-Drink Markt haben wir uns mit unserem classic Produkt rhino's energy drink erfolgreich etabliert. Anfang diesen Jahres wurde unser Produktportfolio mit rhino's cranberry, eine fruchtig-natürliche Alternative zu unserem herkömmlichen classic Getränk, erweitert.

rhino's cranberry beschreibt den Trend des gesundheits- und ernährungsbewussten Konsumenten. Mit 27% echte Cranberry und natürlichen Zusatzstoffen differenziert es sich sehr stark von anderen Energy-Drinks und dient als Vitamin C Quelle.

Mit weiteren erfolgreichen Listungen im Lebensmittelhandel, sowie einer breiten Promotion- Kampagne und TV-Spots auf Pro7, Sat1, Kabel1 und DMAX wird auch 2010 ein Erfolgsjahr für die rhino's energy GmbH.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten