RPR1. legt Lehmann einen Spicker ins Tor!

Jeder erinnert sich an den legendären Spickzettel von Jens Lehmann im WM-Viertelfinale gegen Argentinien. Viele Fachleute und Fans behaupten, dass allein dieser Zettel den Ausschlag für den Einzug ins WM-Halbfinale gab. Was damals bei der Weltmeisterschaft geholfen hat, soll die deutsche Mannschaft am kommenden Sonntag zum Europameister machen: RPR1. hat es sich zum Ziel gesetzt, dem Keeper Jens Lehmann während des Endspiels einen Spickzettel mit den besten Tipps der Rheinland-Pfälzer ins Tor zu legen. Sollte es dann im Finale am Sonntag zum Elf-Meter-Schießen kommen, wird Lehmann vielleicht diese Ratschläge beachten und Deutschland mit sensationellen Paraden den EM-Titel sichern. Jeder RPR1. Hörer kann mitmachen: Die Tipps können telefonisch unter der RPR1. Studiohotline +49 621 62 62 62 (Ortstarif) oder Internet unter www.rpr1.de abgegeben werden. Eine Auswahl der Ratschläge wird RPR1. in Lehmanns Kasten im Ernst-Happel-Stadion in Wien platzieren.