Story Box-ID: 27899

Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG Turmstr. 10 67059 Ludwigshafen, Deutschland https://www.rpr1.de/
Ansprechpartner:in Frau Tina Hoffmann +49 621 59000210
Logo der Firma Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG
Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG

Die RPR1. Zockerwochen: Wie mutig ist Rheinland-Pfalz?

Hörer zocken gegen Morningshow Moderator Kunze – Münzwurf entscheidet über alles oder nichts

(lifePR) (Ludwigshafen, )
"Wer wagt, gewinnt… oder eben auch nicht!" - In den ersten drei Wochen des neuen Jahres stellt RPR1. den Mut und die Risikobereitschaft seiner Hörer auf die Probe und fragt "Wie mutig ist Rheinland-Pfalz?". Die Hörer können ihr Hab und Gut auf Spiel setzen: Von ihren Lieblingsklamotten, über das Handy bis hin zur Wohnungseinrichtung, sogar das eigene Auto oder das Eigenheim können als Wetteinsatz dienen. Die Herausforderung: Je nach Höhe des Einsatzes, winken spektakuläre, gleichwertige Preise als Belohnung! Doch die Hörer sollten Fortuna auf ihrer Seite haben, denn nur ein Münzwurf allein entscheidet darüber, ob sie gewinnen oder alles verlieren. Damit die Hörer wirklich wahre Zockerqualitäten unter Beweis stellen können, müssen sie ihren Wetteinsatz eigenhändig zerstören, bevor RPR1. Morningshow Moderator Kunze die Münze wirft! Mitmachen kann jeder mutige Rheinland-Pfälzer: Einfach auf www.rpr1.de klicken und sich dort unter Angabe seines Einsatzes registrieren. Als zusätzlichen Service und zum Ausleben der Schadenfreude, stellt RPR1. Videos von Wetten, die nicht geglückt sind, auf www.rpr1insider.de bereit.

Das Spiel in Kürze:

Mitmachen kann jeder: RPR1. nimmt die Einsätze unter der RPR1. Studio Hotline 0621 62 62 62, per Post oder via Internet auf www.rpr1.de an. Per Zufallsgenerator wird ein Hörer ausgewählt, der dann gegen RPR1. Morningshow Moderator Kunze zocken wird. Ein Münzwurf entscheidet, ob der Hörer gewinnt oder verliert. Zuvor muss er seinen Einsatz allerdings eigenhändig zerstören.

Weitere Informationen im RPR1. Programm und im Internet unter www.rpr1.de

Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG

RPR1. ist der erste private landesweite Radiosender in Deutschland und Marktführer in Rheinland-Pfalz. Mit einer technischen Reichweite von über 10 Mio. Menschen im Gebiet von Köln bis Baden-Baden, von Frankfurt bis Luxemburg schaltet jeder 3. Rheinland-Pfälzer täglich ein! Das Programm im AC- Format (Adult Contemporary) konzentriert sich auf die Zielgruppe der 14- bis 49- Jährigen. Das Durchschnittsalter der RPR1. Hörer beträgt 39 Jahre. Die Programmschwerpunkte liegen auf Musik, Nachrichten und regionalen Informationen. Neben dem Radioangebot stehen im Fokus der Aktivitäten weit über 600 Events im Sendegebiet und das Internetportal www.rpr1.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten